- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war unser 6er Urlaub in der Türkei, zum ersten Mal in diesem Hotel. Der erste Eindruck ist gut, bis man genauer hinschaut. Die Anlage an sich ist sehr schön, auch wenn nicht ganz so groß. Der Pool ist ebenfalls schön und einigermaßen gepflegt. Das Essen ist ok, leider ist die türkische Küche schon sehr "eingedeutscht", da das Klientel hauptsächlich aus Deutschland ist. Das finden wir persönlich sehr schade, den deutsche habe ich daheim jeden Tag. Wir haben uns auf die türkische Spezialitäten und Vielfalt so gefreut - um dann Braten, Brokkoli & Co im Speisesaal vorzufinden :-(... Der Service an den Bars lässt sehr zu wünschen übrig, die Sauberkeit an den Tischchen noch mehr. Dieselben Glasabdrücke und Flecken über ganze 9 Tage hinweg, die wir da waren. Kein einziges Mal wurde gewischt. Die Bedienung hatte nicht immer Lust und schaute oft demonstrativ weg, wenn man was bestellen wollte. Das sind wir nicht gewohnt. Wir waren im selben Ort zuvor 3mal im Sunrise/Starlight - da war der Service einfach top. Im Vergleich war der Service im SunConnect unter aller Sau. Unser Familien zimmer war sehr schön und für türkische Verhältnisse ziemlich sauber. Was die Beleuchtung betrifft, so kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Im Bad sieht man kaum was, die Flure sind nur notdürftig beleuchtet. Man kommt sich vor, als wenn das Hotel permanent auf Sparflamme betrieben wurde. Das Hamam wurde auch nur ganz sparsam beheizt, das ist mehr als ärgerlich. Denn die Platte ist dafür da, dass man sich alle Knochen mal ordentlich durch wärmen kann. Das ging hier nicht, die war gerade mal lauwarm. Das Einzige was wir sehr loben möchten, ist das Personal im SPA-Bereich. Wir haben dort die (seit Jahren) beste Behandlung bekommen: Lymphdrainage, manuelle Therapie mit Physiotherapie. Es arbeiten dort sehr kompetente Physiotherapeuten - hiermit noch mal herzlichen Dank an den Hassan und seine nette Kollegin Fatima, sowie den Leiter des SPA-Bereiches. Wir hätten beide am besten mit nach Hause genommen.
Sehr gut - groß, geräumig, Laminatboden. Wasserkocher mit diversen Teesorten und Kaffee vorhanden,
3 Restaurants a la Carte, 1 Hauptrestaurant (Nebensaison) Essen sehr eingedeutscht. Die typische türkische Würze und Vielfalt fehlte leider.
Die meisten Angestellten sprechen verständliches Deutsch. Die Zimmer wurden gut gereinigt
Direkt am Strand, etwa 1,5 Std. vom Flughafen entfernt. Bazar und großes Einkaufszentrum in der Nähe. Dolmus hält direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA-Bereich absolut empfehlenswert, besonders wenn man z. B. Probleme wg. Skoliose oder allgemein Rückenschmerzen hat. Termine bei Hassan vereinbaren, behandeln (manuelle Therapie & Physiotherapie = 90 min) lassen und man fühlt sich wie neugeboren. Das sagt eine Physiotherapie-erprobte langjährige Patientin - ich habe in Deutschland schon einiges durchprobiert und weiß wovon ich rede.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA