Naja... Ich habe schon viele Hotels in der Türkei gesehen. Das Zimmer war okay. Standard halt. Ein Doppelbett und ein separates Bett. TV mit 5 deutschen Programmen. ARD ZDF RTL SAT1 und Pro7. Das Zimmer selbst und das ganze Hotel war sauber. Aber einschränkend muss man sagen, dass die Schwalbennester an den Balkonen viel Dreck und Vogelschiss hinterlassen haben. Barfuss kann man nicht auf den Balkon. Das ist einfach nur ekelig. Die Schwalben sind wirklich eine Plage. Das hat überhand genommen. Das Argument Naturschutz zieht da nicht mehr. Die Dusche war auch nicht einwandfrei. Der Wasserdruck reicht nicht, um ein Wohlfühlerlebnis unter der Dusche zu haben. Außerdem lies sich die Wassertemperatur nur sehr schlecht einstellen, es war entweder richtig kaltes oder sehr heißes Wasser. Zur Außenanlage muss man sagen, dass es sehr schön angelegt ist. Die Pools sind sehr groß und sehr sauber. Das ist richtig toll. Was stört sind die freilaufenden Hühner und Pfauen. Naja, stören tun sie nicht wirklich, aber auch die hinterlassen Vogelschiss auf den Wegen. Der Strand ist sehr gepflegt und mit großen Planen überdacht. Das ist super. Auch der Badesteg ist toll, mit zwei Leitern zum Meer. Allerdings ist der Sandstrand am Wasserrand sehr mit Kies durchsetzt und barfuss tut das weh, wenn man ins Wasser geht. Es geht auch relativ schnell abwärts. Für Kleinkinder eher ungeeignet. Das Essen in den Restaurants ist zu 80% eigentlich immer das Gleiche. Also Beilagen, Salat, Nachspeise und so weiter. Abgewechselt werden Suppen und Fleisch/ Fisch Gerichte. Es gibt auch immer Spaghetti, Pommes, Hähnchennuggets. Das passt soweit. Das essen ist im Allgemeinen gut abgeschmeckt, allerdings nicht unbedingt ein Highlight. Die Geschäfte im Kellerbereich sind okay. Besonders ist der Optiker ist zu empfehlen. Tolle Beratung und schnelle Lieferung in super Qualität bei einem super Preis. Der Optiker heißt Sahin Sahin und spricht gut deutsch. Das Umfeld außerhalb der Hotelanlage ist leider nicht so toll. Wir hatten kein Meerblick sondern direkten Blick auf Bauruinen, die ziemlich verwahrlost und teilweise zusammengefallen waren. Die andere Hotelseite (mit Meerblick) ist da sehr viel besser. Ich empfehle also immer mit Meerblick zu buchen! Das Personal ist sehr freundlich und alle geben sich sehr viel Mühe. Leider sprechen nur wenige deutsch, aber mit Händen und Füßen kommt man gut weiter... Unter dem Strich sage ich, das Hotel ist okay, aber ich persönlich würde nicht wieder dort buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht durchwegs positiv war so wie es unser Bestreben ist. Auf folgende Punkte möchten wir gerne eingehen: Wİr achten immer besonders auf die Sauberkeit in allen Bereichen (Zimmer, Strand, Pools, Garten, gesamte Anlage) und dies wird auch strengstens kontrolliert. Da unser Hotel am Meer liegt, haben wir auch Schwalben und Schwalbennester (welche unter Naturschutz stehen). Wir haben freilaufende Hühner und Pfaue in der Anlage, welche natürlich genau wie die Vögel auch Schmutz verursachen können aber es wird überall ständig gewischt, geputzt und sauber gemacht. Gerne hätte sich der Techniker um die technischen Mängel im Zimmer gekümmert und Abhilfe geschaffen, wenn Sie an der Rezeption oder in der Gästebetreuung Bescheid gesagt hätten. Wenn man die Katalogbeschreibungen aufmerksam liest, weiss man vor der Anreise, dass der Strand ein Sand-/Kiesstrand ist. Wir bedauern es auch sehr, dass Sie an unserem Buffet mit über 30 verschiedenen warmen Gerichten, verschiedenen Vorspeisen, Salaten, Desserts, 3 Themenabenden im Hauptrestaurant sowie 3 A' la Carte Restaurants keine Abwechslung gefunden haben. An der Rezeption so wie in der Gästebetreuung und die Abteilungsleiter an der Bar sowie im Restaurant sprechend fließend Deutsch ebenso können sich die meisten Angestellten in Deutsch mit den Gästen verständigen. Wir bedauern, dass Sie trotzdem dem Hotel keine Weiterempfehlung gegeben haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und würden Sie gerne wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa