Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Oftmals überbewertetes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt weit außerhalb der üblichen Orte. Das Hotel wird von internationalen Publikum besucht. Es wird eine AI Leistung angeboten, die sich aber in Grenzen hält. Handel mit Taxipreisen ist unserer Meinung nach nicht möglich, im Gegensatz zu den Aussagen der Reiseleiterin. Die Sauberkeit in dem Hotel ist gut. Das ist eine ehrliche Bewertung. Wir nehmen nicht an der Verlosung einer Einwöchigen Reise teil die das Hotel für eine gute Hotelkritik hier verschenkt. Das Hotel sollte sich mal eine Scheibe vom Spice & Spa, Komköy Beach Resort oder Paradise Side Beach (auch alles 5 Sterne Hotels) abschneiden. Wir werden jedenfalls nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer halten sich in Grenzen. Eingeschränkt wurde die Größe auch noch durch ein drittes Bett im Doppelzimmer. Was für ein Quatsch. Hier wäre ein kleines Schlafsofa angebracht. Begegnungsverkehr vor dem Bett kaum möglich. Badezimmer nur zur Alleinnutzung. Die Matratzen waren allerdings echt spitze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant in dem Frühstück und Abendessen angeboten werden. Für die Anzahl der Gäste ist dieses Restaurant allerdings zu klein, denn ab ca. 9.00 Uhr und 19.00 Uhr, wenn der Hauptandrang ist, sind keine Plätze mehr zu bekommen. Und das in der Nachsaison. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, aber für ein 5 Sterne Haus zu eintönig und monoton. Beispiel: Die Scampis waren kalt und mehlig, statt warm und gewürzt. Die Kellner waren allerdings sehr freundlich und stets bemüht schnell sein Getränk zu bekommen und das Geschirr abzuräumen. Wir bekamen allerdings weder bei unserer Anreise um 22.00 Uhr noch bei unserer Abreise um 6.15 Uhr irgendeine Kleinigkeit zu essen obwohl diese Tage voll bezahlt wurden und uns dieses im Vorwege versprochen wurde. So etwas haben wir bisher noch nie in der Türkei im 5 Sterne Haus erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf einige wenige Ausnahmen, war das Personal nicht sonderlich entgegenkommend. Die Beschwerden unsererseits wurden zwar umgehend bearbeitet aber die Lösung waren eher mäßig. Nehmt bitte nicht das erste angebotene Zimmer. Die Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig war aber eher dürftig. Was gar nicht geht, bei einem 5 Sterne Haus, ist, dass die Minibar lediglich 1mal die Woche mit Softdrinks aufgefüllt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ziemlich einsam. Außer den Nachbarhotels Lyra, Aska und Ali Bey und ein sehr kleines Shoppingcenter ist dort nichts. Die richtigen Unterhaltung ist nur möglich mit einem teuren Taxi. Nach Side eine Tour 35 Euro. Letzter Dolmus von Side nach Manvgat um 20.00 Uhr. Das Hotel ist an einem Kiesstrand. Badeschuhe empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Kiesstrand gab es keine Getränkeausgabe. Man musste immer bis in die Anlage zurückgehen, um ein Getränk zu bekommen. Liegen und Schirme sind reichlich vorhanden. Kein Besetzen nötig. Zur Animation können wir nichts sagen, da wir daran nicht teilgenommen haben. Was uns allerdings mächtig gestört hat, ist dass an der Poolbar von ca. 22.45 bis 23.45 die Musik so laut gestellt wurde, das an ein Schlafen nicht zu denken war. Und das in einem Familienhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina Wir möchten uns bei İhnen bedanken , das sie unser Seaden Sea World Resort & Spa Hotel für İhren Urlaub gewaehlt haben und sich anscvhliessend die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen das wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverstaendnisses , das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrungen die sie gemacht ahben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht . Wir möchten das sie wissen das die notwendigen Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.