Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Perfekt!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und auch diesmal war wieder alles bestens. Größe, Zimmerausstattung, etc. wird ja in vielen anderen Bewertungen immer wieder beschrieben. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten und sauberen Zustand und hat im Juni diesen Jahres seinen 3. Geburtstag gefeiert. Es war wunderschönes Fest in festlicher Aufmachung, phantastischem Essen und einem glamourösen Rahmenprogramm - einfach sensationell! Lage und Umgebung: das Hotel liegt etwas ausserhalb, jedoch gibt es direkt vor der Türe einen kleinen Basar mit Souvenirs, Supermarkt, Apotheke, Klamotten, etc. Alternativ kann man kostenlos mit dem "Lyrapark-Bus" (ein kleiner offener Bus) in den Ort fahren (Fahrzeit rund 5 Minuten). Dort findet man Läden, Bazar und Geschäfte für den größeren Einkauf. Service: Wir waren mit dem gesamten Service-Personal rundum zufrieden. Das Zimmer war immer ordentlich geputzt, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel fast ausgebucht. Trotz allem waren die Kellner immer sehr freundlich und schnell. Die Tischdecken wurden bei jedem Gast frisch aufgelegt, die Teller ruck zuck abgeräumt und auch die Getränke wurden sehr schnell serviert. Auch in den verschiedenen Bars wird man bedient. In einer anderen Bewertung haben wir gelesen dass sich Gäste die Getränke an der Bar selbst geholt haben und haben dies kritisiert. Natürlich kann es mal vorkommen dass ein Kellner nicht sofort an den Tisch springt, um die Getränkebestellung aufzunehmen - na und? - Auch wir haben uns ein oder zweimal die Getränke selbst geholt. Und stellen Sie sich vor, uns ist kein Zacken aus der Krone gefallen. Rezeption: wir wurden beim check-in sehr freundlich und hilfsbereit bedient. Das Personal an der Rezeption ist stets bemüht, sich um sämtliche Belange und Probleme der Gäste (und die sind zum Teil einfach nur lächerlich) zu kümmern. Wir haben mitbekommen als ein Gast mit hochrotem Kopf und highspeed-Tempo auf die Rezeption zusteuerte und dort in brüllender und gestikulierender Weise kundtat, dass im Zimmer anstatt vier Handtücher nur drei Handtücher liegen (es fehlte ein kleines Handtuch) und er gerne wissen würde, womit sich seine Frau denn jetzt bitte die Hände abtrocken soll.....es wäre eine Unverschämtheit, Frechheit, etc. und man würde ihm dadurch hier den kompletten Urlaub ruinieren - na, wenn er sonst keine Probleme hat..... Wir empfinden das Personal dort als sachlich und korrekt. In anderen Bewertungen haben wir gelesen dass das Personal teilweise unfreundlich wäre. Wie sollte sich die Rezeption verhalten? Jubelnd, singend und klatschend um die Gäste tanzen? - Dafür ist die Animation zuständig :-) Gastronomie: einfach nur perfekt! Das Essen ist rundherum super lecker und abwechslungsreich. Ein großes Lob an den Executive-Chief - eine Topp-Leistung, die er jeden Tag aufs Neue präsentiert! Ein großes Lob auch an die Gözleme-Frauen. Einfach lecker! Gözleme = crepes-ähnlich, gefüllt mit Käse, oder Hackfleisch, Kartoffeln oder Zucker. Zu guter Letzt möchte ich noch kurz das Thema Respekt allgemein ansprechen. Wer sich anderen gegenüber respektvoll verhält, wird auch mit Respekt behandelt. Oft wirkt bereits ein Lächeln oder ein kleines Lob. Die Jungs und Mädels schuften den ganzen Tag, sind trotzdem immer freundlich und aufmerksam. Einige Gäste sind der Ansicht wenn sie ein Trinkgeld geben, bedeutet dies gleichzeitig dass sie sich den jeweiligen Kellner für den Zeitraum ihres Aufenthaltes zu ihrem "Leibeigenen" machen - sehr schade. Alles in allem war es für uns wieder ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub (wenn auch teilweise ganz schön heiß mit über 43 Grad). Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Bis bald! Viele Grüße Manu + Micha


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manu, lieber Micha! Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für euren tollen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihr auch diesmal wieder einen perfekten Urlaub bei uns hattet und freuen uns schon darauf, euch im Herbst wieder bei uns begrüssen zu dürfen Viele liebe Grüsse und ganz viel Sonne von der Türkei nach Deutschland! Sea World Resort & Spa