Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung i.O. Es fehlt im Detail.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist eine sehr große Anlage mit langen Wegen zu Fuß. Eine gemütliche Atmosphäre entsteht bei der großen Anlage nicht. Der Lobbybereich ist beeindruckend groß. Service und Essen sind top. Im osmanischen A la Carte Restaurant muss man lange Wartezeiten akzeptieren. Ein Essen geht ca 2,5 Stunden. Der Pool war im Januar nicht gereinigt, was man akzeptieren kann. Der Wellnessbereich ist für die Bettenzahl zu klein. Im Ruhebereich stehen 14 Liegen. Ruhe hat man im Ruhebereich aber nicht, da er am sehr ungünstigem offenen Durchgangsbereich liegt. Vorsicht in der 90 Grad Sauna, da die Holzdielen vor dem Ofen sehr leicht verrutschen und der Ofen keine Sicherheitsumrandung hat. Da alle Gäste den Hotel-Bademantel nutzen, kommt es regelmäßig zu Verwechslungen. Das Wellnesspersonal(Fremdvermietet) fühlt sich hier für Ersatz nicht zuständig(Hr Jencay spielt lieber mit seinem Handy als in der Rezeption anzurufen). Das Hotel macht einen sehr dunklen Eindruck durch die verwendeten Energiesparlampen. Ausflüge nach Manavgat mit dem Dolmuschbus sind zu empfehlen. Er fährt zur vollen Stunde unmittelbar vor dem Hotel ab. Architektonisch ist es eine sehr schöne Anlage. Im Detail wird aber gespart. Die Badewanne kann z.B. nur 25 cm bis zum Überlauf befüllt werden. Im Bad gibt es keine Möglichkeit Kleider aufzuhängen.Für die Badewanne berichten viel Gäste von einem fehlenden Stöpsel. Im Januar haben wir ausschließlich Rentner als Gäste angetroffen. An einigen Tagen hatten wir mit dem Wetter Glück und konnten uns an der Poolanlage etwas sonnen. Die Snackbar(ohne Snacks) am Pool hatte offen. Der Strand ist ein reiner Sandstrand und groß genug. Mit dem Preis / Leistungsverhältnis im Januar waren wir zufrieden und konnten sehr gut entspannen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen . Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA