- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Extrem unfreundliches Personal, unhygienisch in allen Bereichen ( Poolanlage, Zimmer, Restaurant, Spa Bereich, unbeleuchtete Bereiche auf den Fluren), das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, sehr ungepflegt, miserabler Service. Der Inhaber ( PERSÖNLICH !!!)des Hotels brüllt Gäste an.
Der Boden war klebrig - trotz mehrmaliger Ansprache nicht beseitigt. Getränke ( Wasser) nicht aufgefüllt. Föhn defekt, wurde ignoriert, sei halt so.
Extrem genervtes, sehr unfreundliches und vor allem enorm überfordertes Personal bzw. Kellner. Bestellungen wurden entweder gar nicht oder falsch erfüllt. Rundum Unhygienisch, am Buffet teilweise keine Beschilderung, Riesen Schlangen. !!!immer dasselbe zu essen!!!Kaffeemaschinen wurden nicht ausreichend gereinigt- ekelerregend! Ständig fehlte Milchpulver. Die Gözleme Hütten sind mehr als dreckig, die ayran Maschine wurde vor Augen der Gäste mit dreckigen Lappen und Schwämmen „gereinigt“!!! Die angegebene Zeit wird nicht umgesetzt, 45 Minuten vor Ende hieß es immer nur „finish“ !!! Im „italienischen“ a la carte Restaurant hatte das Essen mit Italien wirklich nicht ansatzweise zu tun!!!! Gemüsesuppe heißt Brühe mit ein paar Möhrchen etc. Die Teller wurde von Hand zu Hand übergebenen, nicht serviert. Kennt man anders in Restaurants!!! Also kurz gefasst, das Hotel erfüllt weder das Preis- Leistungs- Verhältnis noch verdientes 5 Sterne, geschweige denn 1 Stern!!! Einmal und nie wieder!!!
Der Service war rundum eine Katastrophe. Vom gesamten Personal fühlte sich keiner für nichts verantwortlich.
Sehr abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, mehr aber auch nicht. Keine Sehenswürdigkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten und Animationen kaum wahrgenommen, waren nicht präsent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevgi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team