Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Relativ neues Hotel mit Mängeln.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gerade noch zu empfehlen. Für zwei Wochen nicht das richtige. Die Hotelanlage ist noch nicht richtig bewachsen. Die Dächer der einzelnen Häuser sind alle undicht. Es rieselt nur so von der Decke wenn es regnet. Die Spezialitäten Restaurants sind ok. Außer das Türkische, geht da ja nicht rein, ekelig das Essen. Am besten war das Italienische, nur viel zu viel. 7 Gänge. Das Hauptrestaurant ist, wenn das Hotel gut gebucht ist, laut wie am Bahnhof. Es gibt dann kaum Plätze und man muss suchen. Die Poolanlage ist sehr groß. Der Strand OK. Ausflüge buchen bei Ali Baba draußen. Masage für 15 Euro 45 Min. draußen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar Vielen Dank für İhre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr , dass Sie und hre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht . Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Dass sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich. İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter- soetwas motiviert uns sehr. Vielleicht sehen wir uns im naechsten Jahr wieder. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.