Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Sauberes und sehr schönes Hotel! :-)
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist großteils sehr sauber und gut gepflegt. Hier und da gibt es kleinere Mängel, aber wo gibt es die nicht. Unser Zimmer im Hauptgebäude (über der Lobby) war modern eingerichtet und es befand sich eine individuell einstellbare Klimaanlage im Zimmer. Einziger Nachteil bei dem Zimmer über der Lobby war, dass es am späten Abend und in der Früh etwas laut war, da man die anderen Gäste gehört hat. Das WiFi war so langsam das es nicht zu gebrauchen war, aber wer braucht schon internet im Urlaub. Das Essen war einfach nur hervorragend. Das Personal war höflich, gut gepflegt und sehr zuvorkommend. Der Strand war gut gepflegt. Das einzige was mich gestört hat war der Kiesstrand beim Meereinstieg.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im Hauptgebäude (über der Lobby) war modern eingerichtet und es befand sich eine individuell einstellbare Klimaanlage im Zimmer. Einziger Nachteil bei dem Zimmer über der Lobby war, dass es am späten Abend und in der Früh etwas laut war, da man die anderen Gäste gehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr großzügig und hat immer sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und die meisten beherrschten die wichtigsten Deutschwörter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 1/2 stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA