Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Schade, es geht viel besser!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat in den letzten vier Jahren sehr nachgelassen. Wir waren zum fünften mal hier, weil es uns immer gefallen hat, es war das letzte mal. Essen war sehr eintönig, jeden Tag das gleiche Angebot. Das Management hat versagt, viel zu wenig Personal, obwohl noch 1300 Gäste da waren, 1500 wären Maximum. Dadurch litt der Service erheblich. Die Kellner waren immer bemüht, hatten es aber schwer die Arbeit zu schaffen. Tische blieben schmutzig, Tischdecken wurden nicht mehr regelmäßig gewechselt, stattdessen wurde nur neues Besteck hingelegt. Achtung, keine Kritik am Personal, hier hat das Management versagt!! Das Bier, in diesem Jahr Efes, ist ein mit Wasser verdünntes Leichtbier, man kann es trinken, aber es ist nicht vergleichbar mit dem Original Efes. Die Hotels bekommen dieses Schummelbier schon so in Fässern geliefert, Barpersonal hat darauf keinen Einfluss. Die Außenanlage ist sehr schön und gut gepflegt, da gibt es nichts zu beanstanden. Die Zimmer müssen saniert werden, gerade im Bad sind das höchstens noch 2 Sterne. Wir waren drei Wochen im Oktober hier, im November wird das Hotel für 5 Monate geschlossen und zum Teil wohl renoviert. Schade nur, dass schon sehr früh begonnen wurde den Betrieb einzuschränken um die Winterpause vorzubereiten, wir und auch viele andere Gäste fühlten uns dadurch in einer Art von Endstimmung und eher geduldet als willkommen. Die Animation ist gruselig. Wir selbst brauchen es nicht, wer aber Wert darauf legt wird enttäuscht sein. Einfallslose junge Männer, einzig um die Aufmerksamkeit junger Frauen bemüht. Bingo immer wieder und jeden Tag das gleiche Programm sowohl für Kinder als auch am Abend für die Großen. Hier bitte am besten gar keine Erwartungen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung wie überall, aber in die Jahre gekommen. Duschabtrennung besonders ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • wenig tolles, keine 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist direkt am Meer gelegen, keine Straße zwischen Anlage und Strand. ein paar wenige Shops vor und im Hotel. Keine Ausgehmöglichkrit im Hotelumfeld für Abends.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Sport treiben will wird ess finden. Tennis, Tischtennis, Surfen Dart, Bogenschießen, viel mehr aber nicht. Tennisplätze mit Betonböden, kein Sand-, Rasen- oder Tatanbelag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa