Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianna (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade um diese schöne Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr gross aber trotzdem übersichtlich und der Garten, das sieht man auch, wird laufend gepflegt. - Uns hat vor allem der Strand gefallen. Im Gegensatz zur Poolanlage wo, wie leider vielerorts üblich, schon Frühmorgens der Badetuchmaraton statt fand, hat man am Strand immer einen Platz gefunden. Wir werden dieses Hotel aber aus 2 Gründen nicht mehr berücksichtigen: 1. Beim einschecken um 3h Morgens konnten wir das von uns gebuchte Zimmer mit Meerblick nicht beziehen, sondern mussten in einem (trotz Aircondition) muffigen Zimmer ohne Fenster übernachten. Am nächsten Morgen wurde uns nach dem Frühstück ein anderes Zimmer zugeteilt, dieses war jedoch bereits von einer anderen Familie besetzt (peinliche Situation und unangenehm, für beide Seiten). Das 3. Zimmer war dann ok; wir erhielten als kleine Wiedergutmachung den Zimmertresor kostenlos. - 2. Die Siuation im Speisesaal war unserer Meinung nach sehr unbefriedigend. Die Atmosphäre war eher hektisch, die Tische waren meist nicht abgeräumt und auf dem Boden lagen Speise-und Getränkereste, die niemand wegräumte. Am Saftbuffet wurde der Saft vom Personal zweihändig über die Gläser ausgekippt, sodass die Gläser selbst im Staft standen. Die leeren Tüten wurden in eine Ecke geschmissen (kein Eimer). Die Speisen am Buffet waren vielseitig und schön angerichtet, es stand aber kein Personal da, dass für Ordung zuständig war und so sah das Buffet innert kurzer Zeit teilweise unappetitlich aus. - Insgesamt würde wir diesem Hotel 3 aber sicher keine 5 Sterne geben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.