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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schlecht geführte laute Russenanlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut, lauter, Sea World. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck: aber zu wenig völlig überfordertes Personal, etwa 80% Russen, die sich zum Teil wie Tiere benommen haben. Sogar das Abendbrot wurde teilweise in Badebekleidung eingenommen. Am Strand und Pool dann auch Tags über laute saufende Russen. Klasse Erholung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Bad sind in einem guten Zustand. Falls man ein Zimmer an der Haupthalle gebucht hat, Pech gehabt. Vorne Krach aus der gut schallenden Halle und hinten Krach durch die Dachterasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut und Abwechslungsreich. Aber durch die lauten Russenhorden konnte man die Mahlzeiten nicht genießen.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Kellner beim Essen, daher lange Wartezeiten. Anfangs wurden nicht mal die Tische abgeräumt. Kein neues Wasser im Kühlschrank. Man musste sich das über Trinkgeld beim Kellner besorgen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Drei Stunden Transfer zum Hotel, weil der Busfahrer keinen Plan hatte. Kizilagac ist sehr klein und die üblichen Verkaufsstände sind vorhanden. Aber sonst nichts, wo man hätte mal den Abend verbringen könnte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sahen ansprechend aus, konnten aber wegen des Lärmes nicht genutzt werden. Am Strand gab es ein Wassersportzentrum. Der Strand ist sehr steinig und stark abfallend. Daher für Kinder und Nichtschwimmer nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa