Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rayip (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechter Service schlechtes Essen und kein spa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren das von Ihnen angebotene Objekt was letztendlich durch die Vielfalt der Animationen und Gestaltungen für uns Interesse geweckt hat, haben wir nach großem Vertrauen gebucht. Allerdings muss ich sagen dass die komplette Reise vom ersten Tag bis zum letzten Tag ein kompletter Reinfall war.Ich erstatte einen Teil meiner Zahlung zurück da vieles leider nicht den fünf Sternen entsprach die uns versprochen worden sind. Wir konnten die Sauna nicht nutzen das Dampfbad nicht nutzen die Animation viel ständig aus das Essen war schlecht Zimmer Service war schlecht. Hiermit erstatte ich einen Teil meiner Zahlung zurück. Ich bin bei Ihnen Kunde und wurde noch nie so enttäuscht wenn diesmal damit wir in ferner Zukunft weiter zusammenarbeiten können und ich sie als Reiseveranstalter in Betracht ziehen kann würde ich mich freuen wenn alles ohne einen Anwalt über die Bühne läuft ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Familie Alalmis


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rayip
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa