- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne großzügige und saubere Anlage mit 2 Pools+ Extrapool im Kinderbereich. Trotz der Größe des Hotels und der Gästezahl fanden sich immer genug Liegen an den Pools und am Strand. Die Auflagen an den Strandliegen dürften gerne mal ausgetauscht werden - teilweise unansehnlich und fleckig. Essen hervorragend abwechslungsreich - auch nach 14 Tagen. Leider fällt einem sofort die ungepflegte Tischkultur auf. Knüllige Oberdecken auf dem Tisch und die darunterliegenden "weißen" Decken sind fleckig und werden wahrscheinlich selten gewechselt. Das muss man schon mögen. Bedienung im großen und ganzen ok; einige Kellner fallen besonders durch Fleiß und Freundlichkeit auf. (Ist es sonst nicht andersherum??) Getränke gibt es außer Bier, Raki, Wodka, Brandy, Whisky, Weiß- und Rotwein und einige Cocktails. Die Cocktails werden in Colagläsern mit einem Strohhalm angeboten, das ist auch eine neue Variante, das hatten wir noch nicht. Besonders hat mich das für die vielen Kinder in der Anlage traurig gemacht, was denkt Ihr Euch bloß dabei - Gästeservice und Freundlichkeit??? Auch von den angekündigten nationalen Getränken gibt es nicht alles - ein türkischer Sahnemokka-Likör z.B. ist nicht zu bekommen, ein Bailey wird in der Lobbybar für 8 Euro angeboten. Schönes großes sauberes Komfortzimmer im 4. Stock, warum bekamen wir bloß in der ganzen Zeit Handtücher mit sichtbar großen Löchern und Rostflecken und Rissen in der Bettwäsche bzw. leichte Beschädigungen. Und bitte!!! erneuert mal Eure Klobürsten, das ist eklig!!! Das muss doch nicht sein. Animation ist der Brüller, so etwas Unprofessionelles haben wir noch nicht erlebt. Der Strand wird als "Kiesstrand" beim Veranstalter angegeben, es ist aber ein Strand mit Steinen, der ohne Badeschuhe kaum begehbar ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Groosen und ganzem wohlgefühlt haben. Wir nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA