Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Freunde • Mai 2024
Schöne Anlage mit Pools, aber kaum Service
3,5 / 6

Allgemein

Allgemein finde ich das Personal im Restaurant sehr unaufmerksam. Man holt die Getränke immer selbst und nur wenn man Glück hat, wird das dreckige Tischtuch gewechselt. Oft mussten wir auch nach Bestecl fragen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich finde es eine Frechheit, dass die Minibar, in einem 5 Sterne Hotel, nur einmal die Woche mit Softgetränken und Bier aufgefüllt wird.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war oft das selbe. Wir hatten ein verschimmeltes Kuchenstück erhalten, sowie verschlimmert Erdbeeren. Wir haben schon sehr viel besseres Essen in der Türkei gehabt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Wenn man das Servicepersonal denn mal zu fassen gekriegt hat, dann hatte man das Gefühl mam stört sie beim Unterhalten oder Handy schauen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poollandschaft ist super und es ist nicht überfüllt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand wirkt ungepflegt und lädt nicjt zum verweilen ein


Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party

Die Animateure waren durchweg freundlich, absolut bemüht und nicht so altbacken wie in manch anderen Hotels


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für Eiskaffe muss man z.b. 4-5 Euro zahlen. Ich bin gewohnt, dass es inklusive ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa