- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage in großen und ganzem ist sehr schön, gut gepflegte Anlage mit sauberen Pools und direktem Strandzugang. Was mir allerdings nicht gefallen hat: - Viel gutaussehendes Essen aber wenig was schmeckt.. - am Pool sind Zuviele Verkäufer die Dir was andrehen wollen, ob Ausflüge, Bilder oder tattoos. Wer die Türkei kennt weiß das es davon schon genug draußen gibt, also sehr nervig. -Wenn du dein Handtuch länger als ca 1h alleine lässt ist es weg. -Auch die Läden im Hotel und der sogenannte Gaming room mit Tischtennis, eigener bowlingbahn, Kicker usw. ist reine abzocke. Für 30min billiard bezahlt man hier stolze 7€ -Das Alacart essen haben wir nicht genutzt, im Bereich der 3 separaten Restaurants stank es jeden Tag stark nach Abfall. - Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und eigentlich müsste man in seinem Kühlschrank auch jeden Tag wieder eine Flasche Wasser finden, leider nicht der Fall... man muss selber hinterherrennen. Das gleiche bei Cola und Fanta, soll jede Woche aufgefüllt werden auch hier wieder sucht man die Sachen vergebens im Kühlschrank. Fazit. Es sind leider viele Kleinigkeiten die das Hotel schlecht machen, vielleicht ist es auch meckern auf’n hohem Niveau. Auf jedenfall stimmt hier das Preisleistungsverhältniss nicht.
Zimmer alt und schlicht gehalten. Betten nicht sehr bequem
Viel aber wenig was schmeckt.
Wie schon erwähnt, Kühlschrank wird nicht aufgefüllt.
Transfer zum Hotel ca 2h Direkt am Hotel gibt es einen bazaar mit überteuerten angeboten. Weit und breit nichts.. da lohnt es sich auf jedenfall mit dem Bus wohin zu fahren oder sich im bestenfalls direkt ein Auto zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überteuerte Freizeitangebote vom Hotel. 30min billiard spielen stolze 7€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa