Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner und entspannter Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Kritik zuerst: Leider konnten wir kein Zimmer mit Meerblick mehr bekommen und so wurde uns ein behindertengerechtes Zimmer zugeteilt. Das Bad hatte daher keine Duschkabine oder Vorhang, sondern man duschte direkt neben der Toilette. Auch war die Lage des Zimmers nicht optimale: es lag sehr nah an der Rezeption und der großen Empfangshalle, wo es oft sehr laut zuging. Und unser Zimmer war direkt über der Bowlingbahn, die man bis Nachts um 0 Uhr gehört hat. Etwas nervig war die tägliche Animation, die man leider auch am Ruhepool und vor allem Strand gehört hat. Bis auf die Mittagspause dröhnte die Musik über das ganz Hotelgelände. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, Service und Essen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und alles noch sehr neu, das Hotel steht ja auch erst seit 2 Jahren. Sehr praktisch am Strand waren die riesigen Sonnensegel, so hatte man je nach Vorliebe genug Schatten oder Sonne. Jeden Tag gab es eine neue 1,5L Flasche Wasser im Zimmer, sodass wir kaum Wasser kaufen mussten. Die Rutschen sahen auf den Fotos sehr klein aus, haben aber trotzdem eine Menge Spaß gemacht! Wegen dem fantastischen Wetter haben wir die Spa-Möglichkeiten nicht wahrgenommen, wer braucht schon ein Dampfbad wenn es draußen 36° sind ;) Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian Zunaechst möchten wir uns herzlich bei İhnen bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben , İhren Urlaub so ausführlich und ehrlich mit uns zuteilen. Es freut uns sehr zuhören , dass sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals , der Vielfalt und Qualitaet zufrieden waren. Auch das İhre Anreise angenehm und entspannt verlief , ist für uns sehr erfreulich . Es ist uns eine grosse Freude zu wissen , dass Sie als Familie mit Kindern unsere Einrichtungen - insbesondere die Pools , den Strand die Kinderaktivitaeten und das Unterhaltungsprogramm - in vollen Zügen geniessen konnten. İm Seaden Sea World Resort & Spa Hotel ist es unser wichtigstes Ziel , Gaesten jeden Alters ein besonders und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.