- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
großes Hotel, das sehr auf Sauberkeit achtet. Das Publikum war sehr gemischt, fast alle Natilonalitäten vorhanden. als Tipp für das Hotel: eine Handy oder Telefonverbindung zwischen Hotelarzt und Wassersportverleih am Strand könnte im Notfall sehr nützlich sein. Alles in allem können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden auch gerne dort wieder Urlaub machen.
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer das ausreichend groß war, mit typischen kleinem Balkon, Blick auf Pool und Meer. Die Minibar wurde 1 mal pro Woche mit Bier Wasser und Kola aufgefüllt. Zimmer wurden manchmal zwar erst am späten Vormittag geputzt, das hat uns aber nicht gestört, so konnte man auch in Ruhe ausschlafen.
Die Auswahl der Speisen war riesig !! Es ist für jeden etwas dabei. Wir können nicht verstehen, dass in manchen Bewertungen die Auswahl der Speisen bemängelt wurde. Allein beim Frühstück gibt es sämtliche Formen von Eierspeisen, Pfannkuchen, Marmeladen, Joghurts, Müslis, frischem Obst versch Kleingebäck, Käse, Wurst, Suppe- auch mittags u. abends gab es jeden Tag eine riesige Auswahl - 1 pro Woche türkischer Abend und 1 mal Fischabend-die Restaurants wurden dann nochmal extra schön geschmückt. Die gegrillten Fleischspeisen waren allerdings gerne mal etwas trocken, weil sie zu lange auf dem Grill waren, aber ich denke, dass ist bei der Menge der Portionen auch nicht so leicht .Daneben gibt es noch die 3 a la carte Restaurants- wir waren italienisch und osmanisch Essen-italienisch waren riesige Mengen, kaum zu schaffen, hat gut geschmeckt .
mit dem Service waren wir grundsätzlich sehr zufrieden. Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren gut und ausreichend, meist wurde deutsch gesprochen, ansonsten englisch. Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Leistung im Spa Bereich hat mich nicht so zufriedengestellt, das habe ich dort auch mitgeteilt, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass hier versucht wurde, auf meine Kritik einzugehen- kann diesen Bereich also nur beingt weiterempfehlen. Mein Mann war mit seiner Massagebehandlung allerdings sehr zufrieden
Das Hotel liegt direkt am Strand. Am Strand und am Pool waren immer genügend und gereinigte Liegen vorhanden. Ein Reservieren von Liegen war somit nicht nötig. Der Strand ist grob kieselig und der Übergang ins Wasser mit etwas größeren Steinen. Badeschuhe waren allerdings nicht nötig. Einkaufsmöglichkeiten sind in kleinerem, aber eigentlich ausreichendem Maaß vor dem Hotel vorhanden. Ansonsten kann man mit Taxi oder Dolmus ( 2 Euro pro Person) nach Manavgat fahren oder einen kleinen Shuttle Bus zum "Lyra Park" ( dauert 5 min u. kostet nichts!) in Anspruch nehmen, wo es weitere Einkaufsstraßen und Hotels gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote sind gut, Animation am Pool war uns hauptsächlich wegen dem immer gleichen Musikstil etwas zu laut, selbst am Strand konnte man sich der Musik nicht entziehen. Das Wasser des Pools haben wir als sauber empfunden, habe auch gesehen, dass hier das Wasser kontroliert wurde. Auch die Toiletten am Pool und in Strandnähe waren bei uns immer sauber .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia Vielen lieben Dank für İhre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr , dass sie und İhre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht. Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Das sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich. İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter - soetwas motiviert uns sehr. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von İhnen freuen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.