- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Das Hotel sieht von außen sehr schön und komfortabel aus. Die Zimmer sind in Ordnung und werden auch täglich ordentlich gereinigt. Dennoch sollte sich das Management des Hotels überlegen nicht einmal eine komplett Sanierung durchzuführen, (Teppich in den Fluren voller Flecken, Aufzüge in einen nicht dultbaren zustand, Außen Pools am Boden sehr dreckig, schlechte Sonnenschirme und Liegen). Das Animations Team kam sehr gelangweilt und lam rüber, Unterhaltung am Pool nur von 10-12 und von 15-17 Uhr, am Sonntag gar nicht. Am schlimmsten war aber das das Doppelbett nur 1,40m breit war und nur eine Bettdecke hatte. Gestört hat uns außerdem das im Frühstücks, und Abend Restaurant Vögel waren und alles vollgeschissen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marcel, wir freuen uns, dass Sie sich im Grossen und Ganzen wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen, denn Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Folgendes möchten wir anmerken: Die Vögel stehen unter Naturschutz und da sich unser Hotel am Meer befindet findet man diese hier. Aufgrund dessen, dass es die Möglichkeit gibt an der Terasse zu essen und die Türen offen sind kann es hin und wieder einmal vorkommen, dass ein Vogel ins Restaurant gelangt. Dies ist allerdings kein Dauerzustand und der entstandene Schmutz wird laufend gereinigt. Wir haetten Ihnen gerne eine zweite Bettdecke gebracht, wenn Sie sich an der Rezeption oder Gaestebetreuung gemeldet haetten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & Spa