Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großer Hotelkomplex, dadurch fallen (außer beim Essen) die vielen Urlauber nicht direkt auf. In der Lobby wurde sehr gut und gründlich geputzt. Das Hotel beschreibt sich selber als Familien- und Wellnesshotel und an der Poolbar wird bis Mitternacht Party gemacht in einer Lautstärke, dass selbst bei geschlossener Balkontür nicht an Schlaf zu denken war. Unser dreijähriger Sohn hat uns um Ruhe angefleht weil er müde war und schlafen wollte. Wir im übrigen auch! Da paßt das Konzept nicht ganz überein. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Negativ ist uns niemand aufgefallen. Wer riesige Hotelanlagen mag ist hier richtig. Beste Reisezeiten sind wohl Mai und September, Oktober. Das es im August in der Türkei heiß ist ist das eine, nicht genügend Sonnenschutzmöglichkeit - vor allen für die Kinder - bereitzustellen das andere.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen super Blick auf die Pools und das Meer. Es reichte uns größenmäßig aus. Der Safe ist groß genug. Da passt selbst ein Laptop rein. Es ist modern eingerichter und stilvoll. Auch prima, dass Laminat verlegt ist und kein Teppich. Leider stank unser Zimmer manchmal nach kaltem Rauch, manchmal auch leider nach Vekalien. Der Duschstrahl war zwar super, aber was nutzt es, wenn die Beine bis zum Knie im Wasser standen, weil es einfach nicht abfloss. Über die Sauberkeit habe ich ja oben stehend schon berichtet. Das sind keine 5 Sterne Herr Hoteldirektor!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war für jeden Geschmack immer genug da und die Qualität war gut. Die Hygiene ist leider nicht einzuhalten bei der Masse an Gästen. Da wird ins Essen genießt, da werden tuasendfach die Warmhaltebehälter auf und zugemacht. Sich drübergelehnt und am Essen gerochen. Die Atmosphäre ist bei. Essen keine. Es sind einfach zu viele Gäste auf viel zu wenig Personal. Die Kellner sind bemüht und flott aber die Masss ist mit der Personalzahl nicht zu schaffen. Hier absolut keine 5 Sterne. Über ein Trinkgeld hat sich klar jeder gefreut. Einmal kamen wir zum Mittagessen direkt vom Pool und hatten kein Geld dabei. Der Kellner sah, dass wir in der Tasche suchten und meinte "ich kann auch fünf Euro wechseln". das war dreist und wir haben uns mittags woanders hin gesetzt. Schade ist auch, dass man nicht das Essen von der Poolbar mit ins klimatisierte Restaurant nehmen durfte. Es gab dort immer leckeren Kebap und Folienkartoffeln. In der Hitze konnten wir nicht sitzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Hotel ist personell völlig unterbesetzt, es ist unpersönlich und man wird nur ein bißchen persönlicher behandelt, wenn man Trinkgeld gibt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf das Nötigste. Das Badezimmer von Zimmer 2313 war ekelig. Unterhalb der Duschabrennung alles voll Schimmel. Unter dem Waschbecken alles verdreckt. Die Reinigungsfrau war bemüht und freundlich, aber die müssen viel zu viel Zimmer in kurzer Zeit reinigen, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, mal richtig zu putzen. Super war, dass sie auf Bitte immer direkt morgens geputzt hat, damit mittags unser Sohn ungestört seine. Schlaf halten konnte. Uns war direkt der Handtuchhalter mitsamt Dübeln aus der Wand geflogen. Erst als wir drei Tage später der Rezeption bescheid gesagt haben, wurde einen weiteren Tag später der Halter angeschraubt. Im Kühlschrank war eine drei cm dicke Eisschicht. Ekelhaft! Der Hotelchef sollte hier dringend handeln. Wie werden die Zimmer in zwei Jahren aussehen?!?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Haben wir aufgrund der Hitze nicht weiter verfolgt. Uns ging es nur ums entspannen. Einkaufszeile und Apotheke um die Ecke. Reichte uns völlig aus, da wir bereits letztes Jahr viele Ausflüge im Mai unternommen hatten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehr als ausreichende Bespassungsmöglichkeiten. Und man bekam auch trotz der Masse an Gästen immer noch tagsüber genug Ruhe. Der Fotograf ist mehr als arrogant und hat uns aber in Ruhe gelassen, als wir Desinteresse bekundet hatten. Denen geht es auch nur um den schnellen Euro. Der Strand ist super schön, der Steg ein Traum. Super gemacht, auch mit den Sonnensegeln. Nur stellt bitte wie am Pool Aschenbecher hin. Überall liegen Kippen im Sand. Hab mitbekommen, wie ein Kleinkind eine Kippe in den Mund nahm. Ekelhaft! Aus den Duschen am Meer und am Pool kommt nur ein kleines Rinnsaal raus. An den Pools sind viel zu wenig Duschen. Jeder Gast springt ungeduscht in den Pool: verschwitzt und voll Sonnencreme. Die Wasserqualität ist eine Katastrophe. Hier sollte der Hotelchef dringend Duschen nachrüsten. Abends wurde von den Mitarbeitern einiges an Chemikalien in die Pools gekippt. Um 7 Uhr mußte man am Pool reservieren, sonst bekam man keinen Sonnenschirm mehr. Dann ist es ein Unding, dass über dem Kinderpool und dem Spielplatz keine Sonnensegel sind. Etliche Kinder hatten einen Sonnenstich. Das ist unverantwortlich! Die Liegen am Pool sind völig unbequem. Am Strand super. Dort sind gepolsterte Auflagen drauf. Der Kinderpool im Hallenbad wurde während unseres Aufenthaltes gesperrt und blieb es auch. Sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste! Danke für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht richtig wohlgefühlt haben. Ihre Kritik und Ihre Anregungen sind jedoch auch sehr wichtig für uns, so können wir sehen, wo wir uns noch verbessern sollten und werden denen auch entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa