Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Service-/Personalproblemen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie viele andere Urlauber waren auch wir (Ägypten-) Umbucher. Das Hotel ist sehr groß, verfügt über 540 Zimmer und ist hochwertig eingerichtet. Es bietet ausreichend Bars und Sitzmöglichkeiten um sich auch mal zurückzuziehen. Leider gilt das nicht für die Restaurants. Die Mahlzeiten waren eine Katastrophe. Es war immer sehr laut, hektisch und wenn man einen (Außen-)Platz bekommen hat, dann musste man ihn immer gut verteidigen. Entspannter Urlaub sieht anders aus. Die Poolanlage und der Strand sind wirklich ok. Die Hotelzimmer reichen völlig aus, allerdings sind die Bettmatratzen eine Katastrophe. Das Personal an den Bars war überwiegend unfreundlich, genervt und überfordert. Einige Mitarbeiter in den Restaurants haben sich sehr große Mühe gegeben, konnten damit jedoch die Unfreundlichkeit ihrer Kollegen nicht ausgleichen. Die Raumpflegerinnen waren immer sehr freundlich. Vielleicht sollten die Damen an die Bars! Das Essen war gut und ausreichend. Die Getränke haben allerdings immer anders geschmeckt. Cocktails konnten wir, als Cocktailfreunde, leider gar nicht trinken. Die waren nur lieblos zusammengepanscht und ungenießbar. Animation wurde von uns zwar nicht genutzt, wäre aber ausreichend möglich gewesen. Die Gäste des Hotels kamen überwiegend aus Deutschland, Russland, Skandinavien, Schweiz, Österreich, England. Das Hotel beherbergt (zur Abwehr von Ungeziefer) einige Fasane, Hühner und Katzen. Leider mussten wir feststellen, dass es dem Hotel egal ist, wie es den Tieren geht. Erschreckend empfanden wir als Katzenbesitzer und Tierfreunde den Zustand der Katzen. Diese waren unterernährt, abgemagert, teilweise krank und nicht tierärztlich versorgt/behandelt. Als "Familienhotel" sollte man mehr Verantwortung gegenüber der Tiere zeigen. Kinder können nicht verstehen, weshalb die Tiere "so schlecht" aussehen und die Eltern konnten es ihnen nicht erklären. Das war für uns sehr erschreckend zumal wir aus dem Sensimar Side eine vorbildliche Tierbetreuung kennen. Aufgrund der überwiegenden Unfreundlichkeit, der Hektik bzw. Lautstärke beim Essen sowie dem Umgang mit Tieren würden wir nicht noch ein Mal in das Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße und Ausstattung war völlig in Ordnung. Die Minibar war zwar gewöhnungsbedürftig aber da kann man drüber hinweg sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich immer gut und die Auswahl wirklich ausreichend. Vorallem die Themenrestaurants waren gut. Bars gab es auch genügend. Allerdings haben die (Mix-) Getränke immer anders geschmeckt, was das Engagement der Barkeeper wiedergespiegelt hat. Die Themenrestaurants sowie die Vielfalt der Speisen haben dafür gesorgt, dass wir 4* geben.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits geschrieben lässt der Service wirklich zu Wünschen übrig. Das Personal ist überwiegend unfreundlich und schnell genervt. Die Zimmer sind immer sauber gewesen. Die Raumpflegerinnen waren sehr freundlich und vorallem zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Es gibt zwar einige Basare aber grundsätzlich bietet der "Urlaubsort" für Unternehmenslustige Menschen ziemlich wenig. Man kann natürlich Ausflüge im Hotel oder bei einem Anbieter außerhalb vom Hotel buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA