Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sea World - nein, danke!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren gemeinsam mit Freunden im Juli 2013 in diesem Hotel und waren zutiefst enttäuscht. Die 5-Sterne verdient sich dieses Hotel in keinster Weise. Das Personal war durchwegs unfreundlich und vor allem gegenüber Kindern sollte man etwas Freundlichkeit erwarten dürfen, was aber anscheinend zuviel verlangt ist. Von keinem einzigen Hotelangestellten war ein Bitte u. Danke zu hören, auch nicht gegenüber unseren Kindern. Soviel zur Gastfreundlichkeit in der Türkei. Wenn man selbst Bitte u. Danke gesagt hat, egal ob Deutsch oder Englisch, wurde man nur blöd angeschaut. Schliesst für uns auf fehlende Fremdsprachenkenntnisse und/oder der türkischen Arroganz, welche wir auch zuhause immer wieder erleben. Es tut mir leid und wir sind bei Gott keine Rassisten, meine Frau ist selbst keine gebürtige Österreicherin, aber so wie sich die türkischen Migranten in unserem Land aufführen, sind sie mind. auch im eigenen Land. Von Gastfreundschaft keine Spur, lediglich dann wenn sie einen abzocken können. Wir werden mit Sicherheit nie mehr einen Türkeiurlaub machen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis steht in keiner Relation und wir möchten nicht wieder von einer derartigen Unfreundlichkeit 2 Wochen lang geplagt werden. Nun zum Thema Essen u. Trinken: - An der Pool-Bar wurde mit den Getränken herumgeschüttet, als gebe es kein Morgen mehr und jedes bestellte Getränk war warm. Lediglich Eiswürfel konnten etwas Abhilfe schaffen. Sogar das Wasser von den aufgestellten Trinkwasserspendern war warm und nicht geniessbar. Haben wir noch nirgendwo erlebt. Der Gestank an der Pool-Bar war ekelig, was auf entsprechende Hygiene schliessen lässt. Von den ekeligen Plastikbechern wollen wir gar nicht mehr sprechen. Bitte u. Danke - keine Spur. - Die Strandbar konnte zwar mit etwas kälteren Getränken aufwarten, aber auch hier konnte man die Getränke ohne Eiswürfel nicht konsumieren. Freundlichkeit - ein Zauberwort. - Die Street-Bar war unter jeder Kritik. Haben uns wie in einem Bahnhofs-Cafe gefühlt und wurden auch wie in einem solchen behandelt. Kaffee hat man im Plastikbecher serviert bekommen, anstatt in einer Tasse, wie man das in einem 5 Sterne-Hotel erwarten dürfte. Freundlichkeit - Fehlanzeige. - Obwohl als "all in-Urlaub" gebucht, musste für einen Plastikbecher frisch gepressten Orangensaft 1 Euro berappt werden und das in einem 5-Sterne-Hotel. Spricht für sich. - Die Mittags- u. Abendbuffets haben eher einem 2 Stern-Hotel entsprochen. Von faulen Wassermelonen, kaputter Milch, kalten Pommes, etc. ganz zu schweigen, aber wenn man den gegrillten Fisch vom Vortag am nächsten Tag gegart wieder in einem der unzähligen Töpfe findet, vergeht einem irgendwann der Appetit. Im Wiederverwerten war man in diesem Hotel vorbildlich. Die Speisen vom Vortag konnte man tags darauf in den Töpfen wiederfinden. Wir sind sicher nicht heikel und auch keineswegs verwöhnt, aber so einen Fraß haben wir noch nie vorgesetzt bekommen. Empfehlung - anstatt 20 Töpfe nur 10 und dafür Qualität. Gegrilltes? Ja, schmutzige und stinkige Garnelen bzw. jeden Tag Hühner-Kebab im Freiluftrestaurant zum Mittagessen. Die Quantität hat sich 5 Sterne verdient, aber die Qualität war unter jeder Kritik. Den Vogel hat dann die Putzfrau abgeschossen, die während des Abendessens mit ihrem schmutzigen und stinkigen Putzfetzen zwischen den Tischen herumgeschwirrt ist. So stellt man sich ein 5 Sterne-Hotel vor. Grauslich!!! Animation: - 2 Wochen keine Animateure gesehen - nur von weitem gehört. Unsere Kinder wurden kein einziges Mal von einem Animateur angesprochen. Muss ja auch nicht sein, ist doch sicher nicht die Aufgabe eines Animateurs die Kinder anzusprechen, geschweige denn zu animieren. Hotelstrand: - Nicht gepflegt und schmutzig. Am Tag nach einer Strandparty haben unsere Kinder mit Feuerwerkskörpern am Strand zu spielen versucht. Zum Glück konnten wir noch rechtzeitig einschreiten und Schlimmeres verhindern. Weiterer Kommentar überflüssig, denn so etwas ist ja nicht mehr grob fahrlässig sondern kriminell!!! So einen versauten Schotterhaufen braucht kein Mensch. Hotelmanagement: - Verdient diese Bezeichnung nicht, denn trotz mehrmaliger Reklamationen hat sich nichts verbessert. Warum auch, wenn sich die Leute ohnehin alles gefallen lassen, oder sich selbst anlügen, wenn man manche Bewertungen zu diesem Hotel liest. Fazit: - Nie mehr SeaWorld, nie mehr Türkei und wir werden unsere "tollen" Erfahrungen an unseren Freundes- und Bekanntenkreis entsprechend weitergeben und jedem von einem Urlaub in der Türkei abraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.