- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der architektonischen Gestaltung des Hotels (5stöckiges - bis zur Glaskuppel nach oben offenes - Gebäude mit umlaufender Anordnung der einzelnen Zimmer) wurden akustische Gesichtspunkte vollkommen außer Acht gelassen. Sehr laut, für Gäste ohne Kinder vollkommen ungeeignet. Wer einen Urlaub in "Pausenhofatmosphäre" schätzt, ist hier gut aufgehoben. Die Bewertung nach 5-Sternen - selbst nach Landeskategorie - liegt sehr im Auge des Betrachters. Nur für Familien mit Kindern geeignet, deren Eltern "lärmunempfindlich" sind. Auch entsprach das allgemeine Niveau der anwesenden Gäste nicht unseren Vorstellungen, wir haben (leider erst) am 3 Tag vor Ort umgebucht und in ein angrenzendes Hotel (was wirklich seine 4,5-Sterne verdient !!!) gewechselt.
Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Teppichboden außerhalb der Zimmer ist einem 5-Sterne-Haus unwürdig, dieser sollte umgehend ausgetauscht werden (mit Reinigen ist es nicht mehr getan).
Essen war gut, aber die Atmosphäre des Speisesaals war nicht nach unserem "Geschmack". Wer die Räumlichkeiten und den Lärmpegel einer Bahnhofshalle schätzt - naja... Aufgrund der sehr hohen Anzahl von Kindern war die Sauberkeit der hinterlassenen Tische und Böden verbesserungsbedürftig. Auch sollte man nicht gemeinsam den Tisch verlassen, denn dieser ist dann ganz bestimmt anderweitig "belegt"
Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit - leider aufgrund der personellen Unterbesetzung meistens sehr gestresst
Zimmer mit seitlichem Meerblick sind akzeptabel, die Hotelanlage ist sauer und gepflegt (der Indoor-Pool wird derzeit renoviert und Stand für eine evtl. Benutzung nicht zur Verfügung). Die restlichen Zimmer bieten einen gewöhnungsbedürftigen Blick in die umgrenzenden industriellen Bebauungen mit unmittelbar angrenzender Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die positiven Eindrücke, die Sie jedoch auch geschildert haben danken wir Ihnen herzlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute, liebe Grüsse! Sea World Resort & Spa