- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, familienfreundliches Hotel, direkt am Strand. Wir sind zum 2 mal in dem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Familienzimmer wie schon im letzten Jahr groß, geräumig und sauber. Allerdings sind einige Möbel und Gegenstände langsam renovierungsbedürftig. W-LAN ist im Hotel kostenlos und funktioniert in der Regel ganz gut. Auch im Rest des Hotels gibt es aber schon einige Sachen, die renovierungsbedürftig sind. Ansonsten ein schönes Hotel mit freundlichem Personal, großen Pools uund es liegt direkt am Strand. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist gut. Alleine der Empfang im Hotel für uns war ein Traum. Vielen Dank nochmal dafür. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Die beste Reisezeit ist für uns Mai / Juni. Hier ist das Hotel auhc nicht ganz ausgebucht und das Wetter ist gut und noch nicht so heiß. Die Telefonkosten sind eher etwas teurer. Desweiteren kann ich allen Gästen sehr den SPA bereich empfehelen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Die größe des Zimmers ist mehr als ausreichend und es sit schön geräumig. Der Zustand einiger Möbel allerdings lässt sehr zu wünschen übrig. Die Minibar ist vorhanden und wir immer aufgefüllt. Das Zimmer enthällt alles was man braucht. TV, Föhn, Balkon, Kaffee und Tee u.s.w. Das Badezimmer ist sehr sauber. Bei unserer Ankunft Wurden uns Schwäne auf das Bett gefaltet, ein Obstkorb und Wein standen bereit. Auch nochmal vielen Dank dafür an das Hotel. Es war klasse. Klimaanlage ist im Hotel vorhanden und auch sehr gut. Ein Safe ist auch im Zimmer allerdings kostenpflichtig. Die Zimmermädchen sind auch sehr freundlich und haben sich auch ihr Trinkgeld verdient.
Das Hotel Besitzt 5 Restaurants. ! Restaurant für Frühstück und Abendessen und Eins für das Mittagessen. Desweiteren noch 3 A La Carte Restaurants sowie mehrere Bars und eine Snackbar und eine Grillstation. Die A La Carte Restaurants haben wir nicht getestet. Das Essen im Allgemeinen ist sehr lecker und gut alledings fanden wir das die Auswahl etwas kleinere war als im letzten Jahr. Ansonsten leckeres Essen und gute Getränke. Was aber störend ist, sind nicht die Vögel die im Restaurant und auf der Terrasse fliegen sondern den Kot den sie hinterlassen. Dieser ist dann zum Teil auf den Tischen und häufig auf den Stühlen. Hier würde ich mir wünschen, das die Mitarbeiten einfach bevor das Restuarant öffnet einemal die Stühle von dem Vogelkot befreit. Das ist nicht sehr schön. Das Essen ist lecker und wer hier nichts findet ist wirklich selber schuld. Die Kellner verdienen wirklich ihr Trinkgeld da diese einen sehr guten Job machen. Die Atmosphäre ist schön vor allem auf der Terrasse.
Der Service im Hotel ist vom Empfang über die Zimmerreinigung, an den Bars bis hin zu den Restaurants sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter sind in der Regel gut. Man wurde überall freundlich empfangen und mehrere Kellner erkannten uns sogar vom letzten Jahr wieder. Ein großes Lob an alle die wirkloch eine sehr gute Arbeit machen. Ein großes Lob geht allerdings an Hilmi, Ahmed und Tuncay, die uns beim Frühstück, Mittag oder Abendessen immer mehr als perfekt bedient haben. Die sind so gut, die muss ich namendlich erwähnen. Desweiteren kann ich den SPA Bereich wirklich sehr empfehlen. Die Massagen waren erste Klasse und auch die Fußpflege ist TOP.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist nur ein kurzer Fußweg durch den wunderschönen Garten des Hotels. Allerdings würde ich allen Gästen Badeschuhe empfehlen, da der Strand ein Kiesstrand ist. An den kleinen Steinen kann man sich ganz schnell mal verletzten. In der umgebung sind mehrere kleine Basars und auch ein sehr großer. Für unseren Geschmack genug. Man kann alles bekommen und wir genießen den Urlaub im Hotel. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 1,5 Stunden. Wenn man Pech hat hält der Busfahrer allerdings kurz vorher noch zu einer Pause, was für uns und einige andere eher nervig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir selber nicht getestet. Allerdings hat sich bei dem Abendprogramm nicht viel geändert. Für uns war es eher langweilig. Am Pool sind mehrere Liegen und Sonnenschirme defekt sowie einige Bodenbeläge. Und auch hier könnten die Liegen öfters mal vom Vogelkot befreit werden. Das ist nicht die aufgabe der Gäste. Die Pools sleber sind schön. Esgibt einen Ruhepool und einen mit Animation und Musik. Es wäre allerdings noch schöner wenn sich einige Hotelgäste sich mehr an die Regeln an den Pools halten würden und nicht denken sie dürften alles. Die Animateure sind sehrt unterschiedlich. Es gibt freundliche aber auch welche die sind eher undfreundlich. Einige Stellen am Pool sind auch mitlerweile renovierungsbedürftig und müssen vom Hotel erledigt werden. Die Temperatur von Pool und Meer ist sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die sehr ausführliche und motivierende Bewertung wodurch man erkennen kann das wir es auch schaffen können das Gäste unsere Leistung wahrnehmen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Mit sonnigen Grüssen aus dem Sea World Resort & SPA