Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sea World
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön, sehr schöne Pools und auch auf Strand sind genügend Liegen, sogar ein Bootssteg mit ca. 50 Liegen. Das Essen ist gut, aber eswiederholt sich jeden Tag und das Mittagsund Abends. Außerdem sind sehr viele Russen im Hotel und das ist auch beim Essen sehr unangenehm, da das Essverhalten dieser Menschen unmöglich ist. Ebenfalls lässt in den Speiseräumen die Sauberheit sehr zu wünschen. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wiederholt sich jeden Tag zu Mittag und zum Abendessen. Das Frühstück ist auch eintönig. Am Morgen gibt es kein Obst, nicht einmal zum Müsli. Man muss sich einen Tisch suchen, dann ist dieser noch nicht abgeräumt. Die Tischdecken sind schmutzig und auch das Besteck ist nicht sauber.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Sunconnect Sea World Resort & Spa