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Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War jetzt zum 3.mal in diesem Hotel!Das nächste mal lieber ein anderes Hotel! Sehr viele Russen im Hotel! Service hat stark nachgelassen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wird nicht richtig sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung jeden Tag das gleiche zur Auswahl! Geschmacklich hat es auch nachgelassen! Man muss sich das Besteck an dreckigen Tischen selbst zusammensuchen


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche geben wirklich Ihr bestes aber der andere Teil ist nicht fähig ihre Arbeit zu machen! z.B Minibar muss man betteln das sie nach 1 Woche befüllt wird und es wird trotzdem nicht aufgefüllt sehr schade das man sich um solche kümmern muss!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr abgelegen! Leider sehr wenig für Gäste geboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Seb, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir finden es schade, dass Sie als Stammgast nicht das Gespraech mit der Gaestebetreuung gesucht haben und wir haetten sicher viele Punkte direkt vor Ort lösen können. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa