Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
fatih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Internet!!! Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen... Um 23:30 Uhr wird dafür gesorgt, dass kein Kellner mehr anzutreffen ist der noch Bestellungen aufnimmt, es könnte ja noch eine Bestellung vor 24:00 erfolgen... Ab 24:00 wird das Licht pünktlich in der Lobby, draußen auf der Terrasse und in den Fluren ausgedreht, damit kein Drink mehr bestellt werden kann und man sich sichtlich unwohl fühlt... es wird auch in Kauf genommen, im Dunkeln zu stolpern... echtes Risiko für Urlauber, die das Hotel nicht kennen. Damit man keine Lust mehr verspürt noch etwas in der Lobby, oder auf der Terrasse zu verweilen. Die Klimaanlage im gesamten Hotel, der Lobby, dem Restaurant, in den Fluren etc. wird nur angestellt wenn der Betreiber es will, es für gut hält. Bei über 40 Grad, leider nahe am Herzinfarkt... Für diese Preisklasse, einfach zu wenig... In anderen Hotels mit nur 4 Sternen war das bemerkenswert anders... Von einem Hotel dieser Klasse erwarte ich mehr... Die Kellner, der Service, das Essen, die Pools, alles bestens... wegen der Klima, dem Licht ausschalten um 24:00 ein sattes Minus... Schade!!!!!! Haben die Urlauber und die Mitarbeiter nicht verdient!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:fatih
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa