- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So vergrault man Stammgäste. Trotz schriftlicher Zusage wurde das Hotel geschlossen. (4 Wochen gebucht nach 2 Wochen zwangsweise Umzug in ein anderes Hotel) Nach Bekanntgabe dass das Hotel nach 2 Wochen Aufenthalt geschlossen wird ist das Chaos ausgebrochen und die Leistungen waren keine 3 Sterne mehr wert. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Entertainment Poolanlage o.k
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Karin, Sehr geehrter Herr Siegfried, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider haben wir selbst erst sehr kurzfristig erfahren, dass unser Hotel den Winter über schliessen wird. Wir bedauern sehr, dass Sie von uns eine falsche Auskunft bekommen haben allerdings hiess es damals, dass unser Hotel geöffnet sein würde. Wir bedauern es sehr und möchten Sie keinesfalls als Stammgaeste unseres Hauses verlieren. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa