Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Super Badeurlaub im November
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Essen lecker, leider manchmal zu kalt. Was uns gar nicht gefallen hat, dass Vögel durch den Speisesaal flogen und Vogeldreck auf Stühlen und Tischdecken vorhanden war. Das Badezimmer könnte heller sein, ansonsten war es ein super Urlaub. Personal sehr aufmerksam, die Anlage schön gestaltet mit Palmen, Oliven und Oleander. Der Steg am Strand, auf dem man liegen kann, ist einfach super, da der Strand etwas steinig ist. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA