- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein riesen Hotel das allerdings bald überschaubar ist. Sehr gepflegte Anlage, Zimmer top sauber und herrlich gross. AI lässt keine Wünsche offen. Gästestruktur überwiegend nördliche Länder (Norweger, Holländer), zum Glück wenig Russen
Unser Familienzimmer (kleines Entree, grosses Elternschlafzimmer, Kinderzimmer mit zwei Betten, eher kleines Bad, grosser Balkon) hat keine Wünsche offen gelassen. Die Möbelierung ist top modern und In jedem Zimmer befanden sich Flachbildschirm-TVs. Es gibt genügend Stauraum in den Schränken. Jeden Tag gibts Wasser aufs Zimmer. Die Getränke im Kühlschrank werden wöchentlich aufgefüllt. (Gegen ein Trinkgeld auch häufiger) Zimmer werden täglich super sauber gereinigt.
Morgen und Abendessen wird nomalerweise im Myra Restaurant eingenommen. Alle Speisen sind top hergerichtet und werden immer wieder aufgefüllt. Wer da nicht satt wird ist selber schuld. Leider ist die Atmosphäre im Speisesaal wie in einer Mensa und aufgrund der grossen Anzahl Gäste manchmal etwas hektisch. Das Personal ist bemüht die Tische immer wieder neu einzudecken und Getränke zu servieren, klappt aber wegen grossem Andrang nicht immer einwandfrei. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitäten Restaurants (Osmanisch/Asiatisch/Italienisch) - Service könnte dort allerdings besser sein.
Das Personal ist immer sehr freundlich (speziell zu Kindern) und enorm fleissig. Die Verständigung klappt wunderbar in Deutsch oder Englisch. Unser Zimmer wurde immer morgens super sauber geputzt. Es gibt eine Wäscherei sowie einen Arzt - beides haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben das Hotel als sehr entgegenkommend erlebt.
Strand und Pool in wenigen Metern erreichbar. Vis a vis des Hotels befindet sich ein Bazar, welcher für uns ausreichend war. Ausflüge haben wir keine unternommen weil uns zu heiss war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sicher für jeden etwas dabei. Man ist überall eingeladen, wird aber nicht bedrängt. Die Animateure sind sehr gesellig und setzen sich einfach mal auf einen Schwatz zu einem an den Tisch. Die Kinderbetreuung ist auch sehr bemüht und die Betreuerinnen sind sehr nett. Jeden Abend findet die Minidisco statt. Die Liegen bzw. Auflagen am Strand werden jeden Abend gereinigt. Sauberkeit daher top. Poolanlage ist auch sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste! Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen. Herzliche Grüsse aus der Türkei! Sea World Resort & Spa