Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub Juli 2010
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Bad fehlt der Kosmetikspiegel und es koennte mehr Licht sein.Kellner sind in Essenstoßzeiten manchmal ueberfordert aber immer freundlich.Animateure waren sehr bemueht um ihre Gaeste, jedoch die Abendshows koennten gehobener sein. Hotelambiente megageil,denn der erste Eindruck ist sehr wichtig.Koennen das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Vielen Dank für İhre Bewertung . Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können İhnen aber versichern , dass wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal , viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit den gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel Standard zufrieden sind. Berechtigte Kritik , oder bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen , natürlich schnellstmöglich vor Ort , Lösungen zu schaffen. Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken , an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Vielen lieben Dank an sie . İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.