- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top gepflegtes Hotel. Waren bereits zum dritten Mal im Sea World. Es gab wie jedes Jahr kleinere Ausbesserungsarbeiten über den Winter. Viel musste eh nicht gemacht werden. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern. Sehr gross und geräumig. Sehr Sauber. Wir hatten AI. Das Hotel war fast ausgebucht. Die Gästestruktur ist eher auf Familien ausgelegt. Was uns sehr gut gefällt. WiFi sollte aber verbessert werden, da der Empfang nicht so gut ist. Unbedingt zu Osman und dem SPA Bereich gehen. Top Leistung zu einem sehr Fairen Preis. Sehr nette und Professionelle Betreuung und Beratung. Sauna ist kostenlos. Sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis für das was man im Hotel angeboten bekommt. Gästebetreuung durch Carmen Top :-) Selbst der Hotelmanager, Ünal Arslanoglu, nimmt sich die Zeit für die Gäste um zu erfahren was man noch verbessern könnte. Wir können das Sea World nur weiterempfehlen. Hier kann man bei einer Buchung nichts verkehrt machen. Wir kommen im September für Zwei Wochen wieder :-)
Sehr gross und geräumig. Sehr Sauber und modern eingerichtet. Grosser Balkon. Im Bad ist das Licht etwas zu dunkel. Klimaanlage brauchten wir noch nicht. Es hat einen kleinen Kühlschrank, welcher immer mit Wasser aufgefüllt wird. TV ist gut mit genügend Deutschen Programmen.
Es hat neben dem Hauptrestaurant auch noch drei A la Carte Restaurants. Für jeden was dabei. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Dem Koch gebührt hier ein besonderer Dank. Die Speisen werden mit viel Liebe angerichtet und dargeboten. Also hier gibt es für jeden Geschmack etwas aber über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten. Es wird immer gesäubert und aufgeräumt im Restaurant. Landestypisches Essen wechselt mit Internationalen Gerichten ab. Trinkgelder sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wir geben immer Trinkgeld. So machen wir es auch hier daheim. Hier müsste ich eigentlich eine 6 mit * geben :-)
Service ist perfekt. Seit Jahren arbeiten die gleichen Servicekräfte im Hotel. Sehr freundlich und die meisten verstehen sehr gut Deutsch. Aber mit einem Lächeln und guter Laune ist es eh kein Problem bei der Verständigung. Zimmerreinigung war gut. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt zwischen Side und Alanya. Eine Stunde mit einem Privaten Zubringer ab dem Flughafen. Direkt am Strand. Shopping Möglichkeiten direkt vor dem Hotel in einem schönen Einkaufszentrum. Apotheke direkt daneben. Ausflüge hat es mehr als genug. Da ist jeder auf sich gestellt. Vor dem Hotel fährt regelmässig ein Bus in Richtung Manavgat ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist verbesserungswürdig. Hier muss was passieren. Kinderclub super. Da muss man keine Angst haben das Kind abzugeben. Sehr freundlich und nett. Es hat einen Fitnessraum. Geräte sind ok. Strand sehr sauber. Wir waren auch schon im sauberen Meer schwimmen. Die Pools sind sehr schön. Gross und mit genügend Liegen. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen sind kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüβen Sea WorldResort & SPA