- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient. Sauberkeit nicht immer gewährleistet. Ständig Stromunterbrüche. (sehr mühsam)
Das Hotelzimmer war bereits schmutzig als wir ankamen. Komische weisse Punkte am Spiegel im Raum. Dusche hatte Schimmel am Rand und war grau. Zimmer geringhörig. Minibar sollte gemäss Aushang einmal pro Woche gefüllt werden - auch nach 2 Wochen wurde Diese bei uns nie aufgefüllt.
Sehr viele Restaurants. Die Speisen waren i.O.. Das Buffet hatte für Jedermann etwas dabei. Sauberkeit im Restaurant: div. Fenster sowie Plexiglas-Trennwände sind schmutzig.
Rezeption sehr unfreundlich. Als wir ankamen mit ein paar anderen Gästen, waren die Personen am Empfang überfordert und waren unfreundlich. Putzpersonal putzte nicht sauber und verstand kein Englisch. Nur türkisch. Arzt: 90 Euro für eine kurze Info - finde ich zu teuer. Umgang mit Beschwerden: Geht etwas länger bis es bearbeitet wird. (Beispiel: Im Aschenbecher vor dem Lift hatte es an einem Sonntag Morgen "Übergebenes" von einem Gast. Am Dienstag vor dem Nachtessen - ging ich es an der Rezeption mitteilen, dass es doch endlich Jemand putzen soll. Erst am Mittwoch Abend war es dann endlich weg) Einmal kippte der Kellner das Cola über mein Oberteil, den Rock und den Schuh. Er sagte nicht einmal entschuldigung. Und aufputzen durfte ich es - als Gast!! Das geht nicht!
Entfernung zum Strand war gut. Sehr nah. Strand war schön. Sehr angenehm auf den Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote für Erwachsene und Kinder. (sei es am Pool oder am Meer) Pool war meistens sehr warm. Meer angenehm und sauber. Einstieg eher mühsam. (Schuhe empfohlen) Vor dem Hotel ca. 3 Bazars. Reicht gut, für Feriensouveniers.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste! Danke für Ihren Kommentar. Zu einigen Punkten möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Stromausfaelle können in südlichen Laendern immer wieder vorkommen, um trotzdem einen reibunglosen Ablauf gewaehrleisten zu können, haben wir selbstverstaendlich Generatoren, die sich nach wenigen Sekunden bei Stromausfall einschalten. Bezüglich Ihres Beispieles mit dem Mülleimer vor dem Lift können wir nur anmerken, dass so etwas eigentlich unmöglich ist, weil alle Mülleimer in der gesamten Hotelanlage mehrmals taeglich geleert und bei Bedarf auch gereinigt werden. Für den Vorfall im Restaurant können wir uns nur auf diesem Wege nochmals entschuldigen. Unser Personal ist generell immer bemüht bei Missgeschicken, egal ob von Seiten der Gaeste oder auch mal von uns, umgehend zu helfen und auch alles selbstverstaendlich wieder sauber zu machen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100%ig erfüllen konnten. Schade, dass Sie nicht schon hier im Hotel zu uns gekommen sind, um Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mit uns zu besprechen und uns so die Möglichkeit zu geben, Ihnen zu helfen (z.B. bezüglich Auffüllen der Minibar). Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa