Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Türkei immer wieder, Hotel nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal ist nicht gerade freundlich, zum Teil überfordert und wirkt sehr antriebslos. Familienzimmer war in Ordnung, kein Luxus, Badtür aufgequollen. Minibar war bei der Ankunft (16:30 Uhr) nicht aufgefüllt, Essen sehr eintönig ( z.B. 8 Tage lang Truthahn, fettiges Lamm,) und gefühlt täglich das Gleiche, keine Beschriftung zum B. bei den Marmeladen, kein Nutella oder anderer Brotaufstrich), Gästebetreuung im Hotel können nur türkisch und russisch, bei mehreren Familíen mit Buchung türkisches Restaurant, waren keine Plätze zu bekommen, obwohl wir den Nachweis hatten. Fast 80 % Russen, kaum Deutsche - finde, dass mit Deutschen sehr respektlos umgegangen wird. Russen werden bevorzugt behandelt. Hinweise werden nicht angenommen! Einfach nur nervig überall Tippboxen (also Trinkgeldboxen), Hinweise dazu werden täglich gegeben, aber bei den Servicemitarbeitern (z. B. Reinigungspersonal) ist dies nicht so. Ab 12:00 Uhr gibt es nichts in der Snackbar, wird dann erst angefangen, alles vorzubereiten. Hygiene und Anstand in den Essbereichen mangelhaft (z. B. man wird mit Getränken bekippt, es kommt keine Entschuldigung oder das das antriebslose Personal die Reinigung des Tisches und Fußbodens vornimmt, nochmalige Getränkebestellung und Lieferung war für diese Mitarbeiter keine Selbstverständlichkeit. Zum Teil sitzt man auf nassen gepolsterten Stühlen, da die russischen Gäste es nicht nötig hielten, trockene Kleidung anzuhaben. Also das Benehmen der Russischen Urlauber lässt zu wünschen übrig. Die Chefs (wahrscheinlich Chefs) sind sehr aufdringlich und haben überteuerte Preise), Mitarbeiter im SpaBereich aber sonst top. Fazit: Ich war schon öfters in der Türkei, Land und Leute sind nett, das Hotel muss im Vergleich mit anderen Hotels noch aufholen und hat definitiv keine 5 Sterne verdient!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war im 3. Stock, aber gleich neben dem Eingangsbereich. Nicht gut geschlafen, da immer Bewegung durch an- und abfahrende Busse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer wieder das gleiche und zum Teil sehr fettig


    Service
  • Schlecht
  • Hinweise wurden ignoriert. Kritik gar nicht an sich angehört, so nach dem Motto, die Deutschen haben immer was zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung: kleiner Basar, schlechte Straßen- und Wegeverhältnisse


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    fiel öfters aus, aber die Animateure waren spitze. Fitnessraum - na ja, fast nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ebenso haben wir Gaestebetreuung personal die deuysch sprechen, auch an der rezeption kann jeder deutsch, mit denen sie sich verstaendigen haetten könnten. Trozt dessen würden wir uns freuen, Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & SPA