Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Unvergesslicher Traumurlaub mit Top Service und Anlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr groß, das Hotel kann von ca. 1800 Gästen besucht werden(wurde uns zumindest gesagt) Das Hotel hat einen sehr großen und wunderschönen Eingangsbereich(wir waren sehr erstaunt). Hier waren die Rezeption, die Lobby - Bar und sehr viele Sitzmöglichkeiten. Auf Sauberkeit wurd im Hotel sehr geachtet!Wir hatten All inklusive. Es gab die Möglichkeit, einmal in ein Alla Cart Restaurant zu gehen, Asia, Osmanisch und Italienisch. Wir haben das Asia Restaurant genutzt, war sehr lecker und ist auch zu empfehlen. Das Hotel hat sich hier sehr viel Mühe gegeben und die Tische waren sehr schön gedeckt. Es gab eine Poolbar, eine Snackbar, eine Strandbar, ein Restaurant für das Frühstück und das Abendessen und eins für das Mittagessen. Mittags konnte man allerdings auch an der Sneakbar essen. In der Nähe des Strandes konnte man sich leckere Fladenbrote holen. Es gab einen Ruhepool, einen Animationspool, Kinderpool und einen Bereich mit Rutschen. Es waren sehr viele Nationen vertreten. Es waren sehr viele Familien im Hotel und ältere Gäste. Die Telefonkosten (Handy) sind sehr hoch. Wir waren im September, ist sehr zu empfehlen, das Meer hatte noch immer eine Temperatur von ca 26 Grad. Es war noch sehr warm, aber nicht zu heiß. Hatten auch keinen Regentag. Für diesen Monat sind 3 Regentage angedacht. Bitte kein Leitungswasser trinken und auch damit nicht die Zähne putzen. Ich komme sehr sehr gerne wieder in dieses Hotel!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, hatten allerdings 3 Betten im Zimmer. Das Bad war sehr geräumig und auch sehr sauber. Es gab einen kleinen Flatscreen, eine Minibar die täglich mit Wasser gefüllt wird, einmal wöchentlich wird diese mit Fanta und Cola und Bier aufgefüllt.Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Klimaanlage war vorhanden, vorausgesetzt, man weiß, wie diese bedient wird;-) Wir hatten einen Zimmersafe gemietet, wurden 14€ pro Woche berechnet. Er war sehr leicht zu bedienen. Der Zustand wirkte sehr neu und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl der Restaurants und Bars wurde bereits oben genannt. Es war für jeden was dabei. Das Buffet war sehr reichhaltig.Die Salatbar, die Nachspeisen und verschiedene Käsesorten rundeten das Ganze noch mit ab. Der Rotwein ist nicht so empfehlenswert, aber der Weißwein war sehr lecker, welchen wir auch jeden Tag tranken. Es gab auch einen lieblichen Weißwein(Wein mit Sprite) VIELEN DANK AN OGUZ!!!)Auch hier wurde auf Sauberkeit sehr geachtet. Man sollte ca ab. 19Uhr im Hauptrestaurant sein, es ging im September sehr zu, es waren viele Gäste da. Die Kellner halfen immer um einen Sitzplatz zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren nicht mal 2 Minuten am Platz, schon brachte uns, unser Kellner unsere Getränke, ohne Aufforderung, er wusste bereits nach 2 Tagen, welche Getränke wir wollen. Die Barkeeper und unser Kellner an der Coral Bar, waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend!! BESONDERES LOB AN ERKAN, auch er wusste, welche Getränke wir wollten. Man konnte mit Deutsch und Englisch sehr gut weiterkommen. Das Personal an der Rezeption konnte Deutsch und Englisch und auch andere Sprachen. In der Bar und im Restaurant kam man mit Deutsch und Englisch auch sehr gut weiter. Im Hotel gab es einen Arzt, der zu bestimmten Zeiten vorhanden war. Ebenfalls einen Friseur, Wellnessbereich, Einkausmöglichkeiten und vieles mehr. Kinderbetreuung war auch vorhanden. Leider gibt es hier einen Abstrich und nur 5 Punkte. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption könnte sich noch ein wenig verbessern!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel lag bei 1,5 Stunden. Antalyia und Side ist auch in kurzer Zeit zu erreichen. Der nächste Ort ist Manavgat. Es gibt direkt neben dem Hotel im "Alibaba Bazar" Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand war ca 100m von der Hotelanlage entfernt. Es führte von der Hotelanlage ein sehr schöner Weg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war jeden Tag gegeben.Wasserball, Wassergymnastik, Morgengymnastik, Step Aerobic u.v.m. Es gab einen Bereich mit Rutschen, den Samuel betreute, für etwas größere Kinder sehr empfehlenswert. Internetzugang gab es, W-Lan war kostenlos, man bekommt von der Rezeption einen Zugangscode. Die Liegen am Strand und Pool waren ausreichend.Man konnte auch nicht über die Sauberkeit klagen. Die Animateure waren nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste! Es freut uns, dass Sie das Sea World Resort & Spa für Ihren Urlaub ausgewählt hatten. Danke auch für Ihre Zeit, uns hier Ihre wertvollen Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse! Sea World Resort & Spa