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Nils (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Verbesserungsbedürftig mit "erkauften" Bewertungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Thema "Bewertungen" siehe ganz unten. Hier ist Vorsicht angebracht!! Die Architektur ist eher ansprechend. 500 Zimmer für insgesamt 1500 Personen, verteilt auf mehrere zusammengefügte Gebäude mit 4 Stockwerken. Im Haupthaus ist es aber ziemlich laut, da eine offene Galerie vorhanden ist und sich der Lärm somit ungebremst in alle zimmer verteilen kann. Ein Hinweis für alle, die ein Hotel aufgrund der Bewertungen suchen bzw. Buchen: leider scheint dieses Hotel nur deshalb zu so vielen guten Bewertungen zu kommen bzw. hisher gekommen zu sein, da Urlauber gegen Abgabe einer "Sehr guten Bewertung" mit Geschenken belohnt werden. Es ist daher davon auszugehen, dass hier bisher mit sehr viel Phantasie bewertet wurde und weniger objektiv und ehrlich. Ist eigentlich sehr schade, denn es spricht nicht gerade für das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gingen soweit. Es war größtenteils sauber. Wenn man etwas Dreck sucht, wird man aber auch sehr leicht fündig. Obwohl das gesamte Hotel erst 2008 gebaut wurde, sind doch bereits viele Alterserscheiningen/Abnutzung sichtbar. Hier wurde anscheinend sehr schlammpig gebaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen selbst ist gar nicht schlecht - aber eintönig. Nach ein paar Tagen weis man sofort was wo ist, denn es ist eigentlich immer das gleiche. Nur sehr wenig Abwechslung. Getränkeauswahl bei All-Inklusive beschränkt sich auf Wodka, Gin, Raki, Wein. Alles andere ist extra (z.B. 1 Martini 6.- EUR). Da bieten andere Hotels doch deutlich mehr Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist teils teils. Es gibt sehr freundliche Kellner, leider aber auch sehr unfreundliche Kellner. Vor allem beim Essen ist aufgrund des zu geringen Personals Wartezeit vorprogrammiert. Tische werden nicht abgeräumt und neu eingedeckt, so dass der gesamte Speisesall - obwohl nur halb voll - keine freien Tische hat. Also erst einmal warten. Uns ist es auch passiert, dass nur kurz fehlendes Besteck, etc. nachgefüllt wurde, anstatt den Tisch komplett neu zu decken. inmal wurde und das Besteck für 4 Personen einfach mal eben hingeworfen (!). Auch Servietten werden gerne einmal über den Tisch zugeworfen. Wer hier also etwas Anspruchsvoll ist, dem vergeht sehr schnell der Appetitt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand - kleine Kieselsteine. Einige Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Ansonsten doch sehr "einsam" gelegen. Ohne Bus oder Taxi geht nicht viel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist vorhanden und "brauchbar". Sollte aber nicht mit besseren Hotels verglichen werden. Die Jungs geben sich Mühe, die Mädels erledigen 2x täglich 30 min. Gymnastik und sind ansonst mit sich selbst beschäftigt. Liegen an den Pools und am Meer waren mehr als genug vorhanden, obwohl das Hotel voll belegt war. Liegt wohl an der Reisezeit. Dürfte aber auch im Sommer kein Problem sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Seaden Sea World Resort & Spa Hotel , für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben ihre Bewertung mit uns zuteilen . Wir möchten betonen wir uns als Seaden Hotels Familie ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverstaendnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns nocheinmal İhr Vertrauen schenken würden und uns nocheinmal besuchen kommen würden. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel. Wenn Sie für İhren naechsten Urlaub noch Frgaen oder Wünsche haben kontaktieren sie uns bitte. Wir sind für sie da. info@seadenhotels.com