Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Viel Schönes aber auch grosse Abstriche
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+Schöne Poloanlage, ideal für Kinder. Anlage hat ideale Grösse -Meer nicht so toll, steil, Kies -Essen entspricht nur 3 ***. Die hatten wir günstiger in einem anderen Hotel**** in Side viel besser und abwechslungsreicher! Am Mittag immer dasselbe. Kein Witz! jeden Tag!!! )-: Die Nudeln am Mittag waren frisch und gut. +Sprechkenntnisse Personals: super. Teils etwas lustlos. -Zimmer io. Weshalb der Safe zusätzlich kostet? Total daneben. - Jeden Abend genau die gleiche Playliste des DJ. Wie beim Essen... 1-Kinderanimation am Tag war gut. Minidisco: Sie verstehen das Prinzip? Jeden Abend dieselben 5 Kinderliede:den Kindern hat dies gefallen. -Keine Teelichter am Pool Abend auf den Tischen. Dunkel. Generell alles etwas lieblos. Haben wir in anderen auch so grossen Hotels anders erlebt. -Zimmer zuwenig Licht. Bienenkörbe und Fliegendreck auf der Terrasse -Türkischer Kaffee für 3.25 Euro! Schade und ärgerlich +Gäste angenehm und hilfsbereit + Spätes Auschecken: gut möglich. Danke +Spa +Türkisches Essen mit Animateuren: nett und ein gute Abwechslung - Fotograf: Viel zu teuer -Zuwenig Kellner am Abend. Dreckige Tischwäsche, kaputte Teller -Drinks abends waren sehr schlecht, Kopfweh. es gab nur Whisky, Wodka und vier und Wein. Es waren schöne Familienferien mit einigen Mängel. Schade, dass die Direktion nicht regiert, trotz so vieler Rückmeldungen. Kommen wir wieder? Wir werden die Rückmeldungen zu den Mängeln lesen. -Dusche draussen kaputt seit Wochen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Eigentlich lies man vor einer Hotelbuchung die Beschreibung eines Hotels indem beschrieben ist, das der Strand ein Sank Kiesstrand ist, Türkischer Kaffee extra ist und 2,50 € und nicht 3,25 € betraegt, sowie das auch der Safe und frischgepresste Saefte extra sind. Auf den Ballkonen befinden sich keine Bienenkörbe sondern Schwalbennester, die unter Naturschutz stehen. Lokale alkoholische Getraenke sind nun mal Raki, Bier, Wein, Cin, Wiskey, Brandy, einige Liköre wie Cocktails. Es tut uns leid wenn Sie davon Kopfweh bekommen haben, aber die Qualitaet der Getraenke ist ganz normal und darüber haben wir auch nicht viele Beschwerden erhalten. Ebenso wurde die Duschen kontrolliert und diese funktionieren einwandfrei. Das es beim Essen bestimmte Lebensmittel wie z.B. Nudeln, Reis, Pommes, Nuggets usw. taeglich gibt ist ganz normal wie in allen anderen Hotels auch, aber ansonsten aendert sich das Essen 14 taeglich. Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Es ist schade das Sie sich nicht wohlgefühlt haben bei uns, wir würden uns freuen Sie abermals bei uns zu begrüssen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA