Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
War gut aber mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Abends war das Essen eher kalt als warm. Viele viele Russen. Zimmer waren super und Personal sehr freundlich. Außerhalb des Hotels war aber nichts los. Halbe Stunde mit dem Taxi nach Side für 22 € eine Strecke. Einmal gesehen und das reicht aber auch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronald
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Natürlich möchten wir alle Gaeste zufrieden stellen und sollte eine negative Bewertung auf HolidayCheck waehrend des Aufenthalts erfolgen, möchten wir natürlich alles was in unserer Macht steht versuchen um die Probleme vor Ort zu lösen und unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Falls Sie uns eine Chance geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Sea World Resort & Spa