- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war von Anfang bis Ende der schlechteste Urlaub...schlechter Check in..unfreundlich und Null Informationen,wenn wir gewußt hätten das mann freundlichkeit in diesem Hotel kaufen muß hätten wir erstmal Geld und dann unseren Hotelgutschein abgegeben,dann wurden wir erstmal in ein anderes Hotel 400m weiter für 3 Nächte gepackt,Schlimmer Zustände gab es nicht.Nach drei Tagen dachten wir der Urlaub finge an,Fehler unser Eindruck von der Animation...war auch sehr schlecht gut waren Sie darin nicht gesehen zuwerden.Dumme und plumpe Anmache speziell auch noch ein Deutscher Animateur,.Die Mädchen der Animation waren im nicht lächeln eine eins.Unsere Kinder waren sehr traurig ....Animateure spielten Aktivitäten mit sowas habe ich auch noch nie erlebt.Eine ging um den Pool und ziehlte mit seinem Gewähr auf Gaste (Kinder)...waren verschreckt.Das Essen im 5 Sterne Hotel haben wir uns auch netter vorgestellt,und wieder und wieder wurden wir nicht gesehen um Getränke zu bestellen,bis uns jemand den Tip gab den Kellner erstmal Geld zu zustecken,achsoo O.kK. gesagt getan und Wunder ohh Wunder das klappte..Wir haben für 10 Tage 5000 € bezahlt und waren froh wieder abreisen zukönnen.Für 3 und 4 Sterne habe wir schon schönere Ferien verbracht.Eine positive Sache:Die Gäste im Hotel waren alle sehr nett. Nicht buchen
groß ,guter Blick,sauber.........kein Wasserkocher
eintönig...für eine Woche gehts
Zur Abreise um 2Uhr Nachts riefen wir die Rezeption an damit Sie uns weckt..warum nur??? Gut das wir noch einen Handywecker zusätzlich gestellt hatten.Verabschiedung gab es nicht.
Sehr weit von Side...80E hin und zurück
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation schlecht..Kampf um Liegestühle und Sonnenschirme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie 3 Naechte in einem anderen Hotel geschlafen haben, dafür möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals vielmals entschuldigen. Dass Sie auch bei uns nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr, finden es jedoch sehr schade, dass Sie nicht schon waehrend Ihres Aufenthaltes zu uns gekommen sind, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir haben jedoch Ihre Kritik sehr aufmerksam gelesen und werden dem auch entsprechend nachgehen. Alles Gute und mit freundlichen Grüssen! Sea World Resort & Spa