Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Wenn günstig, dann ja...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Spa-Bereich stilvoll eingerichtet, aber teilweise dreckig. Essen war gut (sehr viel Fisch) und abwechslungsreich. Die herumfliegenden Vögel im Hauptrestaurant mit ihren Hinterlassenschaften stören allerdings gewaltig. Zimmer sehr schön eingerichtet, aber sehr hellhörig. Unter uns war die Warenannahme, so dass wir öfters schon um 6 Uhr von den LKWs geweckt wurden. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Abendshows (bis auf den Zauberer) und die Animation waren ein absoluter Reinfall. So etwas schlechtes hab ich noch nie erlebt. Man hatte das Gefühl die sitzen ihre Zeit ab. Sehr sehr schlecht... Am Beachvolleyball-Feld herrscht große Verletzungsgefahr. Unter der Sandschicht befinden sich teilweise Betonplatten. Verkehrsanbindung fand ich in Ordnung. An den Markttagen fährt jede halbe Stunde vor dem Hotel der Bus nach Manavgat für 2 Euro/p.P. In der näheren Umgebung gibt es ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten, jedoch hält sich der Verhandlungsspielraum sehr in Grenzen. Da macht man in Manavgat bessere Schnäppchen. Im Großen und Ganzen jedoch ein schönes Hotel für erholsame Tage. Es gibt klar viel bessere 5 Sterne Häuser, jedoch würde ich bei einem günstigen Angebot jederzeit wieder das Hotel buchen. Bei minimalen Preisunterschieden würde ich dann aber doch eher andere Hotels bevorzugen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung, wir nehmen alle Kritiken sehr ernst und werden diesen auch nachgehen. Es ist uns natürlich sehr wichtig das sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa