- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer 0k, schön gross u. sauber. Das Bad könnte heller sein.
Es hat alle gepasst, Grösse, Sauberkeit, Lage. Nur für die Frauen ist es im Bad zu dunkel ( schminken ), Wir waren zufrieden
Für uns war das Essen ausreichend und abwechslungsreich. es wurde immer nachgefüllt, und mehr als essen kann man nicht. Tische waren immer neu eingedeckt und sauber. man hatte auch sehr viel Platz zwischen den einzelnen Tischen. Ok, grosse Restaurants ergibt lange Wege, was solls, es war Urlaub und lecker.
sehr nette und höfliche und schnelle Bedienungen mit sehr guten Sprachkenntnissen, saubere Theken und Tische. Zimmer immer korrekt und ordentlich. Touristenzentrale immer besetzt, hilfreich und freundlich.
Sehr schöne Anlage mit eigenem Strand, Liegen genug, mit Auflagen und sauberer Strand, 70 Min. Transfer,14 min. manavgat / Side. Etwas abseits gelegen, keine anderen Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr gross aber sauber und genügend gute Liegen für jeden vorhanden. Für das Unwetter kann das Hotel auch nichts, wurde aber sehr schnell und gut reagiert. der Strand war sehr gut angelegt. Ich komme auch gut ohne Animation aus, daher für mich keine grosse Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef & Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus der Türkei! Sea World Resort & Spa