- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon 15 mal im Sea World, aber dieses mal waren wir enttäuscht. Im Hotel merkte man überall daß der Hotelmanager Ünal B. nicht mehr da ist. Auch andere Stammgäste waren enttäuscht.
Wir hatten bisher immer das gleiche Zimmer, aber dieses mal ein wesendlich kleineres Zimmer.
Das Essen im Restaurant war dank Küchenchef Kubilay lecker und auch fürs Auge super zubereitet.
Das Personal war freundlch und hilfsbereit, aber es war eine gedrückte Stimmung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot war nicht so wie sonst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi & Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Uschi, Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check. Wir finden es sehr traurig, dass Sie uns bei Holidaycheck schlecht bewerten, nachdem Sie doch so viele tolle Urlaube bei uns verbracht haben. Alle Abläufe finden genauso statt wie bisher auch. Normalerweise haben Sie immer ein kostenfreies Upgrade bekommen, welches aber diesmal aufgrund der Auslastung nicht möglich war und daher haben Sie das von Ihnen gebuchte Zimmer erhalten. Wir würden es schade finden, Sie nicht mehr bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa