- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Fahrt zum Hotel dauerte 90 Minuten und zurück zum Flughafen sogar zwei Stunden. Die Einkaufmöglichkeiten sind sehr begrenzt und außerdem werden ziemlich unverschämte Preise verlangt. Falls man günstiger einkaufen möchte, muss man mit der Dolmus nach Manavgat fahren (2,-- Euro pro Person). Das Hotel hat m. E. viel zu wenig Personal um alles bewältigen zu können. An der Poolbar muss man in der Schlange stehen, obwohl eine zweite Zapfsäule zur Verfügung stehen würde, die aber nicht in Betrieb genommen wird. Außerdem wird man dort nicht gerade freundlich bedient. In den Bars gibt es meistens nur eine Servicekraft, die dann natürlich überfordert ist, also muss man sich selbst etwas zu trinken holen. Falls man nachmittags Kuchen möchte muss man an die Strandbar. Die Auswahl dort ist eher bescheiden. Es gibt auch keinen Galaabend (im 5*-Sterne Hotel ist das eigentlich Standard in der Türkei). Da abends an der Poolbar richtig laute Musik gemacht wird ist vor 12.00 Uhr an Schlafen nicht zu denken. Irgendwie klappt das nicht mit der Koordination. Also alles in Allem eher mittelprächtig. Es war zwar schön aber ich müsste kein zweites Mal dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharine Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten . Wir können İhnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel, Standard. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen . Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel