Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Wirklich fünf Sterne?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Fahrt zum Hotel dauerte 90 Minuten und zurück zum Flughafen sogar zwei Stunden. Die Einkaufmöglichkeiten sind sehr begrenzt und außerdem werden ziemlich unverschämte Preise verlangt. Falls man günstiger einkaufen möchte, muss man mit der Dolmus nach Manavgat fahren (2,-- Euro pro Person). Das Hotel hat m. E. viel zu wenig Personal um alles bewältigen zu können. An der Poolbar muss man in der Schlange stehen, obwohl eine zweite Zapfsäule zur Verfügung stehen würde, die aber nicht in Betrieb genommen wird. Außerdem wird man dort nicht gerade freundlich bedient. In den Bars gibt es meistens nur eine Servicekraft, die dann natürlich überfordert ist, also muss man sich selbst etwas zu trinken holen. Falls man nachmittags Kuchen möchte muss man an die Strandbar. Die Auswahl dort ist eher bescheiden. Es gibt auch keinen Galaabend (im 5*-Sterne Hotel ist das eigentlich Standard in der Türkei). Da abends an der Poolbar richtig laute Musik gemacht wird ist vor 12.00 Uhr an Schlafen nicht zu denken. Irgendwie klappt das nicht mit der Koordination. Also alles in Allem eher mittelprächtig. Es war zwar schön aber ich müsste kein zweites Mal dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharine Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten . Wir können İhnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel, Standard. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen . Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel