Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Wo bin ich gelandet?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr großes, etwas nüchternes Hotel. Was auffiel, war die Uninteressiertheit eines großen Teils der Angestellten- das schon an Arroganz grenzte. Ich hatte den Eindruck, dass den "besseren" Angestelltren erfolgreich antrainiert wurde, durch die Gäste "hindurchzuschauen". Eine solche Unfreundlichkeit den Gästen gegenüber -insbesondere an der Rezeption- habe ich in der Türkei noch nicht erlebt. Das Hotel sollte im Dezember schließen und einem Teil der Belegschaft wurde gekündigt; dass das nicht zur guten Stimmung beiträgt ist verständlich, aber muss man das den Gästen so deutlich zu verstehen geben. Das Essen war eines 5 Sterne Hotels würdig, die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war ok, die Gartenanlage war hervorragend gepflegt. Auffallend war, dass sämtliche Wäsche- von Handtüchern bis zu den Bademänteln- Löcher aufwies. Woher die sehr guten Bewertungen stammen ist mir rätselhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Gleichwohl würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen zu dürfen. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA