- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist um Innenräume gebaut, d.h. zum Beispiel, dass im Hauptgebäude die Zimmer über innenliegende Galerien zugänglich sind, die eine Halle über 5 Etagen bilden. Wenn also jemand um 3 Uhr nachts die Tür zur Disco öffnet, ist dies im gesamten Hauptgebäude zu hören. Das Nebengebäude 3, in dem wir wohnten, ist ähnlich aufgebaut, nur kleiner, trotzdem schallte ein lautes Geräusch im Flur vor der Bar in alle Zimmer. Zusätzlich veranstaltet die Animation jeden Abend eine sog. "After-Show-Party" am Pool, d.h. dass man nach der obligatorischen Bingo oder Best Couple Show vom Theater an den Pool zieht und da bis Mitternacht Techno-Musik dröhnen lässt. Das fast neue Hotel hat bereits viele Mängel an Gebäude und Einrichtungen. Es waren fast ausschließlich Deutsche, Hölländer und Skandinavier anwesend. Wer im Urlaub gerne bis Mitternacht oder länger abhängt, ist im Hotel gut bedient, da Essen und Service sehr gut sind. Wer es ruhiger mag, hat ein Problem.
Die Zimmer hatten die übliche Grösse und Einrichtung. Das Bad war dürftig ausgestattet, 3 kl. Flaschen Shampoo waren vorhanden, danach mussten wir welches kaufen. Der Föhn war asthmatisch, ein Rasierspiegel und Handtuchhaken fehlten.Der TV kann nur auf Stand by geschaltet werden, man kann ihn nicht abschalten oder den Netzstecker ziehen. Die gelbe sehr helle Kontrollleuchte ist immer an. Im Zimmer gibt es einen Rauchmelder, der alle 5 Sekunden einen grünen Blitz aussendet. Wir haben gedacht, wir schlafen auf der Landebahn des Düsseldorfer Flughafens.
Es gibt ein Restaurant für Frühstüch und Abendessen und eines für das Mittagessen. Zusätzlich konnte man mittags an der Strandbar Fast-Food bekommen. Die Terassenplätze beim Abendessen waren immer knapp. Das Essen war ausgezeichnet, ebenso wie die Präsentation. In den Restaurants herrschte die übliche Bahnhofsathmosphäre. Es gab reichlich Bars, die teilweise völlig leer waren. Türkischen Tee gab es aber nur an der Lobbybar, sonst nirgends. Türk. Mokka musste man extra bezahlen.
Das Personal war sehr freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse teilweise dürftig. Man kam aber gut klar. Der Service war der beste unserer bisherigen Hotels (10), man wurde immer zügig bedient. Die Zimmerreinigung erfolgte im Schnelldurchgang, das Ergebnis war entsprechend. Es war nicht dreckig, aber auch nicht sauber.
Das Hotelgelände ist weitläufig, man hat auch bei Vollbesetzung nicht das Gefühl, es sei voll. Der Transfer vom Flughafen dauerte mit 2 1/4h elend lang, da wir die letzten im Bus waren, der zu viele Hotels anfuhr. Um das Hotel gibt es einige Läden und 20 Fußminuten weiter ein Einkaufszentrum (Tip: Das Einkaufszentrum gehört dem benachbarten Lyra-Hotel, von da fahren kostenlose Shuttlebähnchen zum Einkaufszentrum).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe lediglich am Bogenschiessen teilgenommen, das oft ausfiel und meist wenig ambitioniert durchgeführt wurde. Ansonsten fanden wir die Animation als sehr lästig wegen der Lautstärke der Musik an Pool und bes. abends an der Poolbar, die alle Zimmer "versorgte". Der Strand besteht aus grobem Sand, am steilen Übergang zum Wasser liegt grober Kies. Badeschuhe empfehlenswert. Es waren immer ausreichend Liegestühle an Strand und Pool vorhanden. Trotzdem wurde reserviert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Emil Vielen Dank für İhre Bewertung . Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können İhnen aber versichern , dass wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel , Standard . Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellstmöglich vor Ort , Lösungen zu schaffen . Bitte haben sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.