Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Zu wenig für den Preis!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Lobby ist schon sehr imposant!!! Auch die Zimmer sind von der Grösse her in Ordnung. Beim Check in konnte keiner der Herren an der Rezeption deutsch und sie waren auch etwas überfordert, obwohl nur drei weitere Familien eingecheckt haben. Für den Preis den wir bezahlt haben bekommt man sicherlich noch andere Hotels, die einfach in ein paar Kleinigkeiten besser sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben schon gesagt, die Grösse ist gut! Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Das Hotel hat im Jahr 2009 eröffnet, ist aber schon ziemlich verbraucht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist ok! Man findet immer eine Platz in den Restaurants. Das Hauptrestaurant hat eher die Atmosphäre einer grossen Kantine!!! IRGENDWAS muss aber definitiv geändert werden. Wir waren nun das 3mal in der Türkei, diverse male in Tunesien und noch viele viele andere Länder (auch in Hotels mit weniger Sternen). NIE hatten wir Probleme mit Durchfall oder ähnlichem, aber dieses Jahr hat es uns alle 3 erwischt. Egal wen man im Hotel gefragt hat, hatte das gleiche Problem!!! Ein Mann ist sogar in der Lobby ohnmächtig geworden, da er komplett ausgetrocknet war! In meine Augen ist hier irgendwo ein ganz klares Hygiene Problem!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon gesagt.....Deutsch eher schlecht als recht. Englisch auch nicht wirklich, aber mit Händen und Füssen klappt es irgendwie! Personal war durchweg freundlich und bemüht! Besonders der Strandmann, der den Strand gereinigt hat und unser Kellner an der Coral Bar in der Lobby!!! Zimmerreinigung war richtig schlecht!!!!! Selbst der Versuch mit Trinkgeld es etwas zu verbessern hat nichts gebracht...... Neckermann Kinderbetreuung war ok, allerdings verstehe ich es nicht, wenn man auf so einen Beruf keine Lust hat sollte man es echt lassen. Unser kleiner, der eigentlich ein totaler Fan der Mini Disco ist war genau 1(!!!!!) mal dort, danach hat er mit seinen 6 Jahren gesagt, die Animateure "schauen alle so blöd!"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings sind Badeschuhe unbedingt empfehlenswert, da sich wirklich grosse Steine am Strand finden. Einkaufsmöglichkeiten finden sich direkt vorm Hotel, allerdings im Vergleich zu Manavgat unmöglich teuer! Wir sind mit einer anderen Familie zum Markt gefahren und hatten das Glück einen sehr netten Taxifahrer zu erwischen, der uns zu Dolmuspreisen (2,-€ pro Person) dort hin gefahren hat. Mit seiner Visitenkarte im Gepäck sind wir nach unserer Shoppingtour zu irgendeinem Taxifahrer hin und der hat ihn tatsächlich angerufen, sodass wir zum gleichen Preis wieder zurückgefahren sind. Ein weiterer Ausflug war "Faszinatur" auch sehr empfehlenswert.....einfach mal was anderes!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war in Ordnung, wir haben sie aber nicht weiter genutzt, deswegen kann ich hierzu nicht viel sagen. Die Pools sind sehr schön.....aber wer einen Schattenplatz haben möchte, sollte früh aufstehen :-)!!! Die Liegen sind nicht sonderlich bequem, da sie schon sehr durchgelegen sind!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht 100%ig wohlgefühlt haben. Niemand baut ein 5-Sterne-Hotel mit dem Ziel, seine Gaeste krank zu machen oder unzufrieden nach Hause zu schicken. Unser Ziel ist es, dass unsere Gaeste zufrieden und gut erholt nach Hause fahren und schöne Erinnerungen an den Urlaub mitnehmen. In unserer Küche arbeiten ausschliesslich professionelle Köche und auch im Servicebereich nur ausgebildetes Personal. Wir verwenden in allen Bereichen hochwertige Putzmittel, Hygiene wird bei uns ganz gross geschrieben. Regelmaessig werden alle unsere Pools und der gesamte Küchenbereich kontrolliert, wir unterliegen strengsten Vorschriften, die wir auch genauestens einhalten. Dass Gaeste in südlichen Laendern an Durchfall oder Erbrechen erkranken, kann immer mal vorkommen, doch Gründe dafür gibt es viele wie z.B. der Klimawechsel, Sonnenstich, ungewohntes Essverhalten (zu viel, zu durcheinander, zu viel Eis oder kalte Getraenke), verschlucktes Meerwasser oder auch der ungewohnte Tagesrhythmus. Wir entschuldigen uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa Ünal Arslanoğlu Ass. General Manager