- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes Hotel in Manavgat welches nicht weit weg von Side liegt. Insgesamt war das Hotel sehr gut besucht und man konnte einen schönen Urlaub hier verbringen.
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden.
Typisches "All-inclusive essen", was vom Niveau her Ok war. Leider gab es wenig Abwechslung - da habe ich schon bessere Hotels in der Türkei kennenlernen dürfen.
Mit dem Service waren wir Grundsätzlich sehr zufrieden (sehr nette Barkeeper an der Poolbar), leider waren die Kellner beim essen oft unaufmerksam, so dass wir beim Abendessen unser Besteck und Getränke oft selbst besorgen mussten. Insgesamt waren aber alle Personen die vom Hotel angestellt waren jederzeit freundlich und Hilfsbereit.
Man hat vor der Türe diverse Einkaufsmöglichkeiten und auch nach Side kommt man recht schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann sich den ganzen Tag und Abend gut in dem Hotel beschäftigen. Neben guten Sportangeboten besuchten wir unteranderem 2x Abends mit dem Animationsteam den Karma Club. Einmal gab es eine Schaum/Poolparty und jeden Abend ein Programm auf der Bühne. Auch der türkische Unabhängigkeitstag wurde mit reichlich Feuerwerk zu einem Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Hotelgaeste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und danke für Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr Lob ist unsere Motivation auch in Zukunft für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, damit sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen könnten. Mit sonnigen Grüssen Ihr Sunconnect Sea World Resort & Spa