Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zur Winterunterbrechung bestens geeignet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zur Erholung in den Wintermonaten sehr gut geeignet. Für Touren nach Manavgat, Side und Alanya ist die Dolmusverbindung eher unbefriedigend, aber mit den Taxifahrern vor dem Hotel ließ sich gut handeln, wenn man mindestens vier Leute für das Taxi zusammen bekam. Die umliegenden Geschäfte waren größtenteils im Februar geschlossen oder wenig attraktiv. Im Hotel herrscht Ordnung und Sauberkeit, lediglich die Zimmerreinigung und der Bettwäschewechsel begrenzte sich auf das nötigste. Da mußte man auch schon mal ein verschmutztes Kopfkissen selbst abziehen, um ein neues zu bekommen, den Wink mit dem "Zaunpfahl" verstand das Zimmermädchen aber dann auch. Die Minibar war bei Ankunft mit reichlich Softgetränken bestückt, in der Folge gab es täglich 1,5 l stilles Wasser. Cola, Fanta ect wurden jedoch nicht mehr aufgefüllt. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet aber auch ziemlich teuer. Ein Hamambesuch oder Massage außerhalb lohnt sich allemal. Bademäntel konnte man an der Rezeption kostenlos bekommen. Zwei internetcafes in ummittelbarer Umgebung des Hotels funktionieren sehr gut und 60Min für 1 € ist günstig. Der Stand ist aus Kiesel, aber da eh keine Jahreszeit zum Baden war auch egal. Das Essen war ansprechend wenn auch mit viel Wiederholung, aber die Vielzahl der Auswahl reicht für 14 Tage durchaus aus. Auch bei sehr früher Abreise steht ein komplettes Frühstücksbüffet zur Verfügung, sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia Herzlichen Dank für İhre positive Rückmeldung . Es freut uns sehr zuhören , dass sie einen wundervollen Aufenthalt in unserem Seaden Sea World Resort & Spa Hotel genossen haben. Unser Team legt grossen Wert auf Freundlichkeit und zuvorkommenden Service - umso schöner , das Sie dies positiv erlebt haben. Es freut uns auch , dass wir bei İhnen einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Es waere uns eine Ehre wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.