- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ds Hotel an sich super. Die Zimmer waren ausreichend dimensioniert. Die Gästestruktur es war alles vorhanden , Belgier, Schweizer, Russen die nicht unangenehm aufgefallen sind Deutsche, Schweden bunt gemischt
keine 6 Sterne weil es im Bad einige stellen mit Schimmel gab, was daran liegen könnte das die Abluftanlage im Sanitärbereich nicht funktionierte. Die Geruchsentwicklung nach einem Toilettengang möcht ich nicht beschreiben !! Bei der Reklamation zu dem Mangel wurde mitgeteilt das die Absaugung im ganzen Hotell nicht funktioniert
Auswahl der angebotenen Speisen sehr gut. Leider waren die Speisen fast immer nur lauwarm. Der Höhepunkt war ein Fisch dessen Temperatur etwas über dem Gefrierpunkt eines Eiswürfels lag. Es wurde während meines Aufenthaltes nicht eimal die Temperatur der Speisen geprüft. ohne dieses Mango hätte die Küche 6 Sterne erhalten
Der Service sollte für ein 5 Sterne Hotel besser sein. Nach Trinkgeld hat es deutlich besser funktioniert. Fremdsprachen gerade das nötigste
Strand ,Einkaufsmöglichkeiten alles super. Der Dolmusch hält alle 30 Minuten direkt vor dem Hotel. Nach Manavgad ist es nur ein Katzensprung. Montag und Donnerstag ist Bauernmarkt , sollte man sich nicht entgehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aussenanlage ist sehr schön gestaltet 2 Pools stehen im Aussenbereich zur Verfügung Auserdem gibt es noch ein Hallenbad Der Kinderpool mit Piratenschiff und Rutschen super gemacht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Rolf Vielen Dank für İhre tolle Rückmeldung . Es freutb uns sehr , dass Sie und ihre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht . Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Dass Sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich . İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service sowie der Gaestebetreuung geben wir sehr gerne weiter , an das gesamte Team. Soetwas motiviert uns sehr. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit İhnen und ihrer Familie. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.