- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne ,das ist schon sehr ungerecht den vielen 5 Sternehotels gegenüber. Für mich war es das mit Abstand schlechteste was ich in den letsten 10 Jahren gebucht habe( 2-3mal im Jahr in 5 Sterne Häuser) Hotel ab 16 Jahre aber mit Erholung ist da nicht viel, da sind laute Kinder in anderen Hotel noch angenehmer. Zur Sicherheit, ja die gibt es in diesem Hotel nicht!!! Jeder kann rein und raus ohne Kontrolle ( Haupteingang und Eingang vom Strand aus) die vielen sehr guten Bewertungen, fast alle von 19 -25 jährigen können nicht stimmen ( die Rechtschreibung und der Ausdruck bei fast allen Bewertungen) da hat wohl die Gästebetreung oder wer auch immer nach geholfen. Auffallend ist auch das sofort der Hotelie antwortet ( also die Bewertung erscheint zusammen mit dem Kommentar vom Hotelie)
Die Zimmer waren gut ausgestattet und modern und ausreichend gross. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt , da wäre es besser mit kleinen Flaschen und nicht mit Literflaschen. Die Reinigung und Auffüllung der kosmetischen Artikel( Duschgel usw.) war mehr als schlecht. Das Hotel ist 1 Jahr alt aber die Abnutzung ist so schlimm das man nur den Kopf schütteln kann ( Schrankrüren kaputt), Fugen wurden nur zugeschmiert . Der Gang zum Zimmer hat Kasernencharakter und müsste mal gewischt werden, ich könnte noch viel aufzählen aber das erspar ich mir. Von bestimmte Vorkommnisse möchte ich hier nicht schreiben, Sicherheit im Zimmer. Man sollte die Putzfrauen schon anweisen wenn sie die Zimmer für neue Gäste vorbereiten zu schauen ob die Balkontür zu verschliesen geht.
Ja man hat immer was gefunden und Auswahl gab es auch nur gewürzt war garnicht oder wenig. das mediterane Buffet war sehr gut . Nun zu den Getränken, bitte was war das? Hier ist eine Schulung dringend notwendig. ich habe einen Mojito bekommen der war mit Fanta aufgefüllt aber auch alle andere Cocktails waren mehr als schlecht (Zuckerwasser). Bedanken möchte ich mich bei Dilara und Eylem (Bar) und Ahmet (Restaurante) sie waren immer freundlich und haben sich sehr bemüht. Nach den Beschwerden beim Hotelchef haben sich Güngör und Mustafa (Restaurantmanager) sehr bemüht ,danke dafür .
Also wer hier schreibt das alle gut deutsch sprechen , war wohl nicht in diesem Hotel . Die zwei Herren von der Rezeption (Tagesdienst) sprechen sehr gut deutsch und sind sehr freundlich und helfen bei Problemen umgehend. Auch Reparatuten werden sehr schnell erledigt. Einige Kellner laufen im Restaurant an den Tischen vorbei , putzen Besteck und räumen Geschirr ab anstatt zu bedienen ,dadurch wartet man schonmal 20 Minuten auf die Bestellung und dann kommt noch das falsche Getränk.
1 Stunde vom Flughafen entfernt. Einkaufsbummel ca 1km entfernt. Das Hotel ist zwischen anderen Hotels gebaut worden. Zu dem Geräuschpegel vom vorgelagertem Hotel ist ja schon geschrieben worden. Die Umgebung ist nicht schön . Weg zum Stand (Müllsäcke und Gestank) Bis zur Dolmushaltestelle 5 Minuten Fussweg. Mit dem Dolmus nach Side oder Kumköy kostet es 2,50 Lira .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm teilweise niveaulos.( Misswahl- Frauen stecken sich ein Tennisball Zwischen die Beine und laufen gaggernd über die Bühne) Leo und Tobi von der Animation waren sehr nett, der Chef dagegen sehr frech also Gäste die älter sind, sind bei ihm nicht erwünscht. Die Musik (Techno) ist ab 10 Uhr am Pool nicht zu ertragen , völlig übersteuert und so laut das man sich nicht ohne zu schreien unterhalten kann. Es gibt aber auch einiges Gutes zb Schaumparty ,Türkischer Abend und Tanzshow. Wellness wurde nicht genutzt. der Fitnessraum ist gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Gudrun, wir bedanken uns, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir respektieren Ihre Meinung, möchten allerdings zu einigen Punkten Stellung nehmen. In unser Hotel können keine Unbefugten gelangen, denn dafür haben wir speziell ausgebildete Mitarbeiter, die dieses verhindern. Den meisten unserer Gäste gefällt es bei uns und deshalb schreiben sie dann gute Bewertungen. Wie sie sicherlich während Ihres Urlaubes bemerkt haben, gibt es in unserem Haus keine Gästebetreuer. Diese Aufgabe wird von unserem Manager übernommen und wir versichern Ihnen das er keine Bewertungen schreibt! Richtig ist das in den Sommermonaten viele junge Gäste in unserem Hotel sind, daher auch die vielen Bewertungen jüngerer Gäste. Die Animation kommt bei den jungen Gästen auch immer sehr gut an. Schade das unser Team Sie nicht begeistern konnte. Im Allgemeinen wird die Sauberkeit bei uns von den Gästen sehr gelobt, sollte es bei Ihnen einmal nicht so gewesen sein, entschuldigen wir uns hierfür. Für Ihre nächsten Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute, Seaden Valentine Resort & Spa