- SauberkeitGut
Egal welches Zimmer man nimmt, es ist überall sehr sehr laut aufgrund der Klima Kompressoren und des Straßenlärms
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service ist echt Mangelhaft. Lustlose genervte Servicekräfte. Getränke holt man sich lieber selber, ansonsten wartet man bis zu 40 min. Geschirr wird nicht abgeräumt und es stapelt sich auf dem Tisch. Bei Neugästen am Tisch, wird dieser zu 90% nicht neu eingedeckt geschweige den abgewischt. Leider wartete ich vergeblich auf ein Bier vom Fass beim Essen, stattdessen wurde dir eine Dose Efes hingestellt, was für mich bei dem Preis und angeblichen ***** ein absolutes No Go ist. Selbst beim Essen, ständige Lautstärke durch Rundum Klima Kompressoren und Straßenlärm ( wie auf einer Dauer Baustelle) Essen wird nicht nachgefüllt, wenn alle dann alle. Teller muss man sich sehr oft suchen da nicht mehr vorhanden. Leider wird man auch pünktlich ,eigentlich in jedem Bereich um 0:00 Uhr gebeten zu gehen. Von der Promenade ab 23:30 Uhr keine Chance mehr ins Hotel zu gelangen, da alle Tore verriegelt wurden. Events 23:00 Ende. Stammgäste werden merkbar bevorzugt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Relativ Strandnah in zweiter Reihe. 400 Meter zur Shoppingmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ab 10:00 sehr oft keine Liegen mehr vorhanden. Strandboy reservierte mit Handtüchern für Gäste. Sehr kleiner Strandabschnitt. Starker Ölfilm im Wasser
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Relaxen im Hotel direkt nicht möglich, da ständiger, nervender Lärm durch rundum Klima Kompressoren und Straßenlärm wie auf einer Dauerbaustelle.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation in Ordnung. Leider Punkt 23:00 Uhr Ende.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mitfreundlichen Grüssen Valentine Resort Spa